Also bei unseren Stadtwerken kostet die Kilowattstunde immer noch 46 Cent.
Beiträge von EHS4
-
-
Heute kam Post von meinem Stromanbieter. Zum ersten Juli wird die Kilowattstunde um 8,46 Cent auf 36,13c/kwh gesenkt. Der Grundpreis bleibt bei 130,92€/Jahr.
Da ich jetzt Sonderkündigungsrecht habe, bin ich am überlegen zu einem noch günstigeren Anbieter zu wechseln.
Aber ich denke mal, dass ich jetzt wegen 6c/kwh nicht noch einmal zu einem Billigheimer wechseln möchte.
-
Es wird einfach eine bessere Technologie kommen. Woher weiß sie aber auch noch nicht.
In Area51 arbeiten sie am Warp Antrieb...
-
Ich sage mittlerweile immer nur: Moment ich gehe mir Stift und Papier holen. Auf die Gegenfrage warum, antworte ich dann: damit ich mir die ganzen Perlen der Weisheit aufschreiben kann die jetzt kommen. Das kann ich mir ja nicht alles merken.
Meistens ist das Gespräch nach einem verwirrten Gesichtsausdruck auch sofort beendet.
-
So ganz verstehe ich das Problem der fehlenden Überdachung nicht.
Wegen den 30sec die das anstecken dauert?
Beim Aldi ist der Parkplatz auch nicht überdacht und da dauert das einladen deutlich länger.
Männer's ihr seid doch nicht aus Zucker!

Weicheier!

Meiner Frau macht das gar nichts aus bei strömendem Regen rauszugehen und das Auto anzustecken.
-
-
Das Skoda-Autohaus, bei dem ich die Räder immer wechseln lasse
Das ist such so ein Problem im Frühjahr und Herbst.
Hast du in der Zeit einen Defekt am Auto bekommst du in keiner Werkstatt einen Termin weil die auf Wochen mit Reifen umstecken voll ausgelastet sind. Da kannst dir nen Leihwagen holen wenn du keine andere Möglichkeit hast. Gerade selbst erlebt.
Deshalb lasse ich das bei einem Reifenhändler machen und blockiere keine Werkstatt.
-
Das war mir die ganze Zeit schon klar. Nur ist ein VW Händler der auch Skoda Service anbietet, für mich kein reiner VW Betrieb.
Wir reden die ganze Zeit aneinander vorbei.
-
Da bist du längst wieder runter.
Ich ignoriere einfach nur noch deine Aussagen die Du im Elfenbeinturm verfasst.

-
Das war jetzt übrigens mein letzter Versuch, Dir zu helfen.
Hoffentlich...