Was ich in dem Video von SAXI nicht so ganz verstehe.
Warum muss die Frau alles mit Joysticks bedienen? Ihre Arme scheinen doch normal zu funktionieren, wie könnte sie sonst ein- und aussteigen?
Was ich in dem Video von SAXI nicht so ganz verstehe.
Warum muss die Frau alles mit Joysticks bedienen? Ihre Arme scheinen doch normal zu funktionieren, wie könnte sie sonst ein- und aussteigen?
Da fällt mir gerade auf das ich das noch nie geöffnet habe. ![]()
Muss ich mal am Dienstag nachholen.
Ja doch, 10€.
Genau, ich brauch die auch nicht.
Ich finde es nur geil, wie ich darauf mit einer E-Mail im Sensationsmodus aufmerksam gemacht wurde. ![]()
Habe meine Vorgestern installiert.
Habe auch nur eine schwarze Karte und die Mekdung: Ladesäulen konnten nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später noch einmal.
![]()
Was für ein Dreck mal wieder. Ist halt kostenlos, man bekommt aber auch nichts.
@haribo
Du sprichst in Rätseln.
![]()
Gestern Abend hat mich genervt dass die Klimaanlage zu stark Luft in den Innenraum bläst. Ich habe vergeblich in den Einstellungen der Klimaanlage den Menüpunkt leicht mittel stark gesucht. Entweder ist dieser Menüpunkt plötzlich weg oder ich verwechsle da etwas mit einem anderen Auto und er war noch nie da. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Finde ich echt traurig dass du der Werkstatt keine 1800 € Stundenlohn gönnst. Wo kommen wir denn da hin. ![]()
Neukunden nehmen die erst gar nicht an. Zumindest nicht in normale Tarife. Wenn dann nur in die Grundversorgung oder Ersatzversorgung wie das auch immer heißt.