Hattest du in den drei Monaten bisher keine Fehlermeldungen deswegen? So ganz verstehe ich das immer noch nicht. Einmal heißt es, die Pumpe lässt sich erst gar nicht ansteuern und fällt schon bei der Übergabeinspektion auf und andere fahren schon mit den Autos herum und werden in die Werkstätten zurückgerufen. Wie kann denn das sein? Oder handelt es sich hier um mehrere Fehlerbilder?
Beiträge von EHS4
-
-
Bei der Wärmepumpe ist das Kältemittel CO2. Umweltmäßig also kein Problem.
Ansonsten kenne ich das aber eigentlich auch nur, dass das bei Bedarf nachgefüllt wird und nicht getauscht. Was soll an CO2 auch schlecht werden?
Oh weh, wenn das in die Atmosphäre gelangt, dann erwärmt sich das Klima.

-
Achso ja, soweit hab ich garnicht gedacht.

-
Kältemittel tauschen? Warum das denn? Höre ich zum ersten Mal.
Was ist das denn für eine Umwelt- und Geldmachsauerei?
-
Genau, ich wie viele andere auch, würden wahrscheinlich garkeinen Unterschied feststellen.
Auch wenn er da sein sollte. Die meisten wissen wahrscheinlich nicht einmal auf was sie achten müssen.
-
Also ich habe keine Gerätschaften zum auslesen nach Modultausch. Auch werde ich nicht, da ich nicht weiß ob alles normal ist, den Firlefanz mit leerfahren und komplett voll laden machen. Das ist, sollte das Notwendig sein, Aufgabe der Werkstatt und nicht meine.
-
Habe bei mir heute die Sicherung 19 gezogen und schon geht diese Powerpass App.
-
Ich hab keine Rückrufaktion zu den Modulen (nur so, um die Quote zu verschieben ;-))
Ich habe davon auch nur durch Zufall erfahren weil ich nach einem Kostenvoranschlag für eine Inspektion gefragt habe.
-
Finde ich beeindruckend wie man es schafft, dann trotzdem ein-und auszusteigen.
-
Ich bringe ihn nächste Woche zum Modultausch und andere Sachen.
Kommt es nur mir so vor, oder sind von dem Modultausch ganz schön viele betroffen?
Hieß es nicht zu Anfang es seien nur eine "Hand" voll?