Im Saarland.
Beiträge von EHS4
-
-
Ja du darfst zu einen VW Händler!
Und zu allen die dir die App anzeigt, was ist da so kompliziert?
Ganz genau, da mir meine App nicht einen einzigen VW Händler anzeigt, gehe ich eben davon aus dass ich nicht zu einem VW Händler darf.
-
Das ist mir echt zu anstrengend mit dir. Die Fragestellung war doch die, ob ich auch zu einem reinen VW-Händler gehen darf meine Wartung machen lassen? Und nicht ob in der Karte Skoda Händler angezeigt werden. Das ergab sich auch nur deswegen weil du behauptet hast bei VW sei die Wartung um vieles günstiger als bei Skoda.
Aber lassen wir das jetzt einfach. Ich steige da bei dir einfach nicht durch.
-
Habe jetzt noch ein Angebot bekommen. Das letzte aus meiner Region 50km Umkreis.
Liegen alle um die 400€ incl. allem.
-
Das ist ja schön für euch. Bei mir werden aber reine VW Werkstätten nicht angezeigt.
-
Und wo ist da jetzt das Problem?
Ich komme irgendwie nicht klar mit dir.

Es ging doch darum zu einem reinen VW Händler zu gehen um am Skoda die Wartung durchführen zu lassen weil sie dort angeblich günstiger sind.
Wenn ich zu meinem Autohaus gehe welches eine Skoda, Seat, Cupra, Audi und VW Vertretung ist, ist der Service ja trotzdem von Skoda und nicht von Seat oder von VW also was soll das Ganze dann?
Oder kann ich dort zu dem Serviceberater sagen ich will aber den Service von VW gemacht haben und nicht von Skoda weil es so günstiger ist?

-
-
Also ich war jetzt auf allen Webseiten.
Entweder sind es reine Skodahändler oder kombinierte VW mit Skoda usw.
-
Da werden nur Skoda Händler in der Karte angezeigt. Also keine VW Werkstatt.
-
Schau mal in Deine Skoda-App unter Service. Dort siehst Du alle Werkstätten, die Du zum Service ansteuern kannst. Meinen Service macht ein VW-/Audi-Autohaus hier um die Ecke. Die waren deutlich billiger, als die Skoda-Werkstätten, die ich bisher angesteuert habe.
Meinst du das hier? Da ist nur das AH wo das Auto her ist.