Sorry, du hast recht. Ich bin wohl etwas Oldshool.
... old school find ich gut. So Fremdwörter wie bitte und danke. 🙂🙂🙂 auch.
Sorry, du hast recht. Ich bin wohl etwas Oldshool.
... old school find ich gut. So Fremdwörter wie bitte und danke. 🙂🙂🙂 auch.
Oder den Satz des Pythagoras?
Wer Kinder hat, oder auf dem Grundstück was bauen will, Platten legen etc. Der kann ihn gebrauchen.
Den kann man auf dem Bau und im Garten gut verwenden, um einfach Rechte Winkel zu erzeugen. Eine Schnurr mit z.B. Knoten nach 3 m, weiteren 4 m und weiteren 5 m lässt zum Dreieck gelegt im Garten einen rechten Winkel anlegen (geht auch mit 30/40/50 cm).
👍👍👍
Mal etwas pasted-from-clipboard.gif
Das ist griechische Geschichte, FoG,
die galt es damals zu pauken bis zur Hirnerweichung...!
![]()
Und...? Hat die irgend Jemand im späteren (Berufs)Leben jemals
wieder gebraucht? Ich jedenfalls nicht...
Den Inhalt nicht wirklich, der Spruch begegnet mir immer wenn es um die Ziffernfolge 333 geht. 😉
Gerne! Region Zofingen.
Thx!
Gar nicht weit weg von mir. 🙂👍
Alles anzeigenHier sind manche Nutzer so "frei" und deaktivieren den CCS-Anschluss an der kostenlosen Ladesäule.
Man kann zwar den Stecker vom Auto nicht abziehen und selber nutzen, dafür geht dann aber der Chademo-Anschluss.
CCS oder Chademo, man kann nur immer einen nutzen, der zweite ist dann inaktiv.
Und da ist es schon frech den Anschluss von jemanden abzuschalten um mit dem anderen Stecker selber laden zu können.
So lange die Menschen also so egoistisch agieren sind eure Gedanken ganz schön und nett (und mögen bei uns auch funktionieren) aber es gibt genug andere Menschen die sich eben selbst der Nächste sind.
"Man kann den Menschen nicht verbieten ein A.....loch zu sein"
Ja das ist uns auch schon passiert. Die App zeigt dann plötzlich " läd nicht". Du hast recht, es gibt immer solche und solche. Man kann da nur mit gutem Beispiel voran gehen, dabei geht man halt das Risiko ein enttäuscht zu werden. Thats life.
Bin mir nicht sicher, muss nochmal studieren, aber fliegt der nicht beim Bremsen raus, oder beim Wechsel von D auf B oder umgekehrt? Muss nochmal prüfen ...
War der auch wegen Parksensoren und HUD im Banking?
Wahrscheinlich, und ist am Schluss ohne Sensoren und HUD geliefert worden, wegen Teilemangel. ![]()
Dein 60er hat doch keine AHK, also musst du doch den 80er nehmen... 😏
Woher weist Du...? Im Moment ja. Er hat aber schon die AHK Vorbereitung, also die Möglichkeit eine AHK dran zu machen. Und wir haben da tatsächlich kurz überlegt. Aber eben nur kurz... ![]()
Oh Mann, wie können Händler bloß derart ignorant und unwissend sein? Sicherung 19, Mottenproblem, falsche Akkuwerte, LRH killt TA, das ist inzwischen überall bekannt, und nicht nur in diesem Forum!!
Ach übrigens: Akkukapazität bitte in kWh, Ladeleistung in kW!
Ist aber auch verwirrend, beim Laden will ich doch wissen was ich pro Zeit reinbekomme 🙂🙂🙂 und wenns mal drin ist interessiert mich die Zeit nicht mehr. 😉
Aber danke für deine unermüdliche Aufklärungsarbeit. 👍👍👍