jetzt hat es mich auch erwischt ...
Gestern auf 80% geladen, hing 90min an der Wallbox.
Heute zum Kumpel, 4km innerorts, dort abgestellt.
Nach zwei Stunden entriegelt und Kofferraum geöffnet ... dann ging es nach 10min schon los:
- Fahrlicht blaba Warnung
- Heckklappe schloss sich von selber
Dann losgefahren und 3km weiter Alarm zwecks 12V-System, kein Foto machen können.
Angehalten (kein "Gas" mehr angenommen), dann hat er sich keinen mm mehr bewegt
Per Taster OFF/ON geschaltet und ein bissle hin und her ... dann fuhr er weiter ... es fehlten nur 100m zu einem ordentlcihen Parkplatz
Die 12V-Meldung war dann weg, aber die allgemeine Elektrosystem-Meldung war noch da.
Jetzt steht er da und ich warte die Busruhe ab ...
Ist das erste mal, dass sowas passierte ... wollte eigentlich gerade 30km über die Dörfer fahren ...
pasted-from-clipboard.png