Alles anzeigenDanke!
Wie gesagt, in der App und in TRONITY alles beim alten.
Dann bleib ich mal gespannt, was heute passiert. Um 15 Uhr ist Abholtermin…
Update: Nun ist das Auto „offline“. In der App sind neue Kacheln und die Bitte, mich neu bei Connect anzumelden.
Könnte also klappen mit 15 Uhr
Nimm Dir etwas Zeit, bei mir war die Anmeldung (Skoda App & User) nicht gleich nach der Abholung möglich. Da habe ich immer Fehlermeldungen bekommen. 1 - 2 Tage später ging alles gemäss Anleitung ohne Problem. Mag sein, dass die Daten erst auf dem oder allen Server/n aktualisiert werden müssen bevor Du dich wieder neu registrieren kannst.