Nein, das sind die normalen Anschlagsdämpfer, falls der Wagen mal sehr stark einfordert bzw. durchschlägt.
Beiträge von Stumpoli
-
-
Ja und nein

Also klappert und Haube nicht gedämmt, oder wie ist deine Antwort zu verstehen?
-
Bei dem Bild des irischen Frunk mit Kabel etc. drin habe ich mich spontan gefragt, klappern die Sachen darin nicht und stoßen gegen die Motorhaube. Ist diese eigentlich gedämmt, habe dies gerade nicht vor Augen und Auto steht zu weit weg zum nachschauen?
-
Alles anzeigen
Ich habe diese hier und bin super zufrieden:
https://www.kofferraumwannen.d…-skoda-enyaq-ab-2021.html
und falls Du noch Fußmatten suchst:
https://www.kofferraumwannen.d…2021-vw-id-4-ab-2021.html
Passgenau und hinten durchgehend.
Kann die Matten auch empfehlen, setze sie jetzt schon im vierten Skoda ein.
-
Genauer: man kann dann eine Teilschuld bekommen, wenn der Unfall bei Tempo 130 vermeidbar gewesen wäre. Also keinesfalls automatisch...
Habe doch "kann" geschrieben und nichts von automatisch
-
Das halte ich aber für ein Gerücht, davon habe ich noch nie was gehört
Zudem ist doch, soweit ich das weiß, auch bei den AB-Abschnitten ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, eine Richtgeschwindigkeit von 130km/h definiert? D.h. bei Unfall über 130km/h zahlt keine Versicherung mehr?
Das mit der Richtgeschwindigkeit stimmt, das mit dem vollständigen Verlust der Versicherung nicht.
Fährt man schneller als 130km/h und kommt es zu einem Unfall, kann man eher eine Teilschuld bekommen, da man mit mehr als der Richtgeschwindigkeit unterwegs war.
-
AH=Autohaus
-
Dafür gibt es in Holland mindestens eine Ionity wo direkt ein McDoof steht. Ionity Bodegraven ist dies, die nehmen wir immer wenn es nach Renesse geht
-
Was eher ein Bug als ein Feature ist.

-
Ich war gerade für mehrere Tage in Shenzhen (China). Was dort an E-Autos fährt ist beeindruckend. Ich konnte bei den vielen verschiedenen Marken und pro Marke auch noch verschiedenen Modellen irgendwann alle nicht mehr auseinander halten. Design von außen gefiel mir bei vielen Modellen sehr gut, wie diese von innen aussehen, kann ich leider nichts sagen.
Alle Busse in Shenzhen sind von BYD und komplett elektrisch. Gut BYD ist Shenzhen beheimatet. Roller/Scooter sind nur noch elektrische erlaubt. In den Tiefgaragen Massen von Lademöglichkeiten.
Da kommt noch was auf uns zu. Sieht man auch ja sehr schön was auf der IAA von den Chinesen an "neuen" Modellen für den europäischen Markt gezeigt wurde. Eigentlich alles Modelle die schon seit längere Zeit in China fahren.