Ich opfere mich wenn dazu was im OBD11 Forum steht 🙃. Muss ich heute Abend mal stöbern.
Meine mal gelesen zu haben dass das Ok klicken auch wichtig ist für die Drittanbieter damit die Zugriff auf die Fahrt bekommen.
Ich opfere mich wenn dazu was im OBD11 Forum steht 🙃. Muss ich heute Abend mal stöbern.
Meine mal gelesen zu haben dass das Ok klicken auch wichtig ist für die Drittanbieter damit die Zugriff auf die Fahrt bekommen.
Das ist mir noch Zuviel Ungewissheit um es zu programmieren
Gestern 157km bei 5,5 Grad und Regen. 140km davon AB mit, da wo erlaubt, 130km/h mit TA.
Im Auto 4 Personen mit Gepäck.
Einstellung waren 20 Grad, AC an, AirCare an und Fahrmodi Normal.
Sind mit 100% los gefahren und mit 35% angekommen. Rest waren noch 100km laut Anzeige.
Verbrauch mit 23,6kWh/100km fanden wir ok für den Großteil AB.
Wenn ich zur Zeit nachmittags von Arbeit nach Hause fahre lieg ich bei 13,4kWh/100km
Ok da fehlte ein kleines "h"
Hihi,
nein ich spreche von MEB 3.2, nicht von der App ![]()
Wie meinst du das, Wo es in der Programmierung weiterging?
Ich hab zwei drei Sachen aus den Listen 1:1 übernommen ohne Probleme, TA über lange Codierung sieht auch nur ein wenig anders aus aber die richtigen Bits umschreiben und auch das geht ohne Probleme.
Da ich von Beginn an 3.2 hatte kann ich sagen das sehr viele Programmierungen auch weiterhin gehen ![]()
Hat jemand Erfahrung mit den Pirelli Scorpion All Season SF2. Überlege gerade, ob ich die Pirelli Scorpion All Season SF2 nehmen soll oder die Michelin CrossClimate 2 SUV.
Um das dann noch einmal zu beantworten.
Ich hab ihn, allerdings liegt er auf dem Dachboden weil ich jetzt bis Oktober die Sommerreifen einfach weiterfahre. Aber auf Seite 22 hatte ich die Frage auch schon gestellt und darunter war eine Antwort:
ZitatIch habe sie drauf und bin zufrieden, habe den Enyaq allerdings auch erst seit drei Wochen. Sie sind leise, das Fahrgefühl ist angenehm, und bislang hatte ich weder bei Regen noch bei Minusgraden Probleme. Bei geschlossener Schneedecke bin ich mangels Gelegenheit noch nicht gefahren. Den Verbrauch kann ich wegen der Temperaturen schlecht einschätzen, ich würde mal grob auf +1 kWh/100 km tippen.
Gerade geguckt, App funktioniert wie immer.
Hatte seit Auslieferung auch noch nie Probleme 🙃