Spannend wäre auch zu wissen ob die ganze Veränderungen an den Steuergeräten auch nach einem OTA Update immer noch vorhanden sind, oder Skoda gleich das Update nutzt um dem Status Quo wieder herzustellen.
Beiträge von Ben0815
-
-
Nein ich meine noch Quarz Grau, werde aber mit deiner Info die nächste Woche noch einmal anrufen beim Händler und bisschen tiefer bohren.
-
Hatte mit Skoda Deutschland und meinem Händler telefoniert weil mir aufgefallen war das es aktuell nicht zur Auswahl steht im Konfigurator.
Es wird aber in den nächsten Tagen / Wochen wieder implementiert so Skoda und die Händler können es so bestellen, er wird ja sehr wahrscheinlich eh nicht mehr dieses Jahr gebaut.
Ich musste aber eine alternativ Farbe angeben um es zu vervollständigen. -
Aus dem Selben wie du würde ich behaupten.
-
Guten Abend, wir hatten in der Betrachtung den ID4, Ioniq 5 und den Enyaq.
Gegen den ID4 sprach das Design und die Tachoeinheit.Ioniq 5 von außen für mich mega gut geworden, aber im Innenraum fehlt die Liebe, schade.
Enyaq, ist eigentlich nur wenige cm größer im Vergleich zum Ioniq 5, aber der Innenraum und das Platzangebot sind auf einem anderen Level.
Darum wurde es am Ende der Skoda

-
Diese Woche bestellt (siehe Signatur), Lieferung nicht vor 06/22, ich kann warten, solange lese ich mir hier alles durch