Beiträge von Ben0815
-
-
Bestell heute und du kommst bei Q2/24 raus

-
Noch keine 5 Minuten her dass der Freundliche sich gemeldet hat. Einplanung 41/22, wenn es so kommt sagt er dass er den Wagen im November auf dem Hof hat.
Haben dann noch ein bisschen geredet, Skoda hat keine freien Kapazitäten mehr 2023 bzw würde Jeder der jetzt bestellt auf Q2/24 gesetzt werden und auch das schon unter Vorbehalt.
Er hat auch erwähnt das er noch mehrere andere iV60 in der Bestellung hat davon viele noch keine Einplanung obwohl sie früher bestellt wurden, darauf wusste er auch keine Antwort, hat aber gesagt Skoda möchte ja auch Geld verdienen und ein ENY mit viel Ausstattung im Vergleich zu einem weniger bringt mehr für Skoda, aber er sagt auch das es nicht im Sinne des Kunden sein kann und er Jeden verstehen kann der seinen Vertrag auflöst. -
Weiß jemand ob und wie man aus dem Skoda Leasingvertrag wieder rauskommt wenn man das Fahrzeug noch nicht hat, die Einplanung für KW43 vom Skoda Händler nicht mehr im System zu belegen ist?
Ich hätte mich super über den Enyaq gefreut, überlege aber ernsthaft den Vertrag zu stornieren und mir was anderes zu kaufen. -
Guten Morgen,
für jeden der sich wie ich noch ein bisschen gedulden muss.
Herr Bloch hat den Eny ausführlich getestet.
-
Das wird wahrscheinlich auch mit den Slots der Händler im Werk zusammenhängen.
-
Die ist kleiner und zarter und sitzt auch sehr gut trotz Bandscheibenvorfällen

-
Bin relativ breit in den Schultern und mir passen die Sportsitze gut. 1,80m bei 110kg, sportlich gebaut
-
Danke
Er hat auch gleich angeboten das er mich Anruft sobald sein Vorführwagen Winterräder drauf hat und dann kann ich noch einmal über ein Wochenende haben. -
So, ich war die Tage noch einmal beim Händler. Quarz Grau ist raus, bestellt ist jetzt in Brilliant Silber und sobald verfügbar wird es dann auf Graphit Grau geändert. Liefertermin hat er jetzt geschrieben 10/2022, aber er hat noch 12 Slots frei und meinte es kann auch schon zum 06/2022 da sein. Sollte es am Ende wirklich auf 10/22 hinauslaufen ist es eben so, bin immer noch Happy den Eny bestellt zu haben.