Also Tür auf ist Rot, egal was du eingestellt hast und beim Warnblinken wir die Beleuchtung auch gelb und passt sich dem Rhythmus der Blinker an.
Beiträge von Ben0815
-
-
Hab mir heute morgen auch beide Pakete bestellt und als ich 2 Stunden später Pappe und Glas weggebracht habe kam die Meldung im Display das beide Pakete aktiviert sind.
Fazit nach der ersten Fahrt, wesentlich mehr Farben (jetzt 30) und das pulsieren bei geöffneten Türen sind für mich das Geld wert gewesen 🙃
-
Gestern abgeholt.
Übergabe war gut, hab noch einen Sekt und fürs schlechte Wetter Gummifußmatten kostenlos dazu.
-
Also ohne Foto geht nicht und WICHTIG ob du die seitlichen Sensoren hast und Trained parken. WICHTIG!!!!!
Laut ERWIN nicht und gestern beim ersten Blick auch nicht
-
Ich glaub ihr schafft das auch ohne Bild

-
Ich hoffe es ist zum Jahresende noch blaue Farbe da?
Morgen machen wir die 440 Tage voll und dürfen ihn abholen.
Ich melde mich ab und werd den Thread auch entabonnieren.
Allen noch Wartenden wünsch ich Geduld und einen baldigen Liefertermin.
-
Bin damals dank Wallbox Förderung, guten Preisen und Elektromeister im Freundeskreis fast +-0 aus der Installation gegangen, da gab es gar keine Überlegung keine zu kaufen
-
Kannst du dein Eintrag aus ERWIN mal preisgeben? Dann guck ich heute Abend am PC mal in meiner Liste von meinem Wagen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
erstmal vielen Dank, dass so Vielen der Wagen gefällt.
Ich hatte schon Zweifel, weil mir eigentlich niemand ausser meiner Familie zum Wagen gratuliert hat. Kein Arbeitskollege, keine Nachbarn, keine Bekannte/Freunde. Dachte schon der Wagen wäre doch eine falsche Wahl, weil er niergendwo ankommt.
Heute habe ich mir auf einer Stele meine Wallbox installiert. Jetzt warte ich auf den Elektriker zum Anschließen. Momentan muss ich leider öffentlich laden. Mit dem JB2 dauert es zu lang. Aber bei der Kälte momentan, besser als an der Ladestation warten.
Bei uns auf dem Dorf lehnen viele Elektro auch einfach ab, natürlich mit den wildesten Argumenten.
Dir muss er gefallen, was andere sagen kann einem total egal sein.
Hab’s auch schon in der Galerie gesagt,
Sehr schönes KFZ, Glückwunsch
-
Sportline natürlich