Wenn ich richtig liege mit meiner Annahme wird sich mein Speicher einmal am Tag nur entleeren wenn ich den Dicken jeden Tag nachlade, aber ich wollte mit dem Speicher eher erreichen wenn 2 Tage die Sonne nicht so ausgeprägt ist, dass das Haus trotzdem "autark" aus dem Akku leben kann.
Beiträge von Ben0815
-
-
Schafft man Gut im Winter. Keine Panik machen^^
-
So ich war die letzten Tage "normal" unterwegs, heißt nur zu Arbeit und zurück und einmal zum Sport, diesmal ohne Ausreißer auf der AB mit 165km/h, heute Nacht den Enyaq geladen und bei 80% eine Reichweite von 265km, wenn ich das auf 100% rechne bin ich bei 331km ich finde das kann sich sehen lassen, es wäre auch noch mehr möglich, aber hier war es 2 Tage morgens noch 0 Grad, das gibt der ganzen Kurve noch einen leichten Knick nach unten. denke aber 360+ sind im Sommer locker drin und vielleicht sogar ein bisschen über WLTP.
-
Funktioniert eigentlich nun Plug & Charge bei den Enyaq's mit 3.2?
Von Anfang an und neben genannten IONITY Säulen auch bei Aral und FASTNED
-
Mein Verkäufer meinte damals zu mir, Leasing Auto, ich kann ruhig codieren, er guckt aber wenn der Wagen zum Service da ist rein was geändert wurde, aber nicht um mich zu ärgern sondern um zu sehen was seine Kunden nachträglich ändern um für sich "mehr Komfort" zu erlangen oder um zu sehen was Skoda hätte schon machen können.
-
Ich nutze das interne Navi nur wenn ich Ladestopps einberechnen muss, ansonsten lieber Apple oder Google mit CarPlay
-
Wenn der Shop weg ist, wie sieht es mit den Sachen aus die Man sich gekauft hat? Sind die auch weg?
-
Seit einigen Tagen zeigt mir die App Parkposition deaktiviert, obwohl nichts verändert worden ist. Auf der Connect Seite im Web wird jedoch ein Server Problem angezeigt. Bin ich der einzige,der das Problem hat?
Hab gerade geguckt. Seh mein Auto in der App
-
Wie sieht es aus mit Dritt-Anbieter-Apps? Können die auch noch die Daten abgreifen?
-
Heute wieder 165km zurück, 80% AB mit TA 130km/h der Rest Landstraße dank Sperrung und Umleitungen. 2x waren es kurz auch 165km/h aber nur weil einer vor uns anscheinend mit 128km/h gefahren ist und ich das Überholen nicht in die Länge ziehen wollte.
4 Personen, voller Kofferraum, Klima, AC und AirCare auf Automatik bzw. an.
Außentemperatur lag zwischen 6,5 bis 9 Grad, kein Regen.
Tja was Regen so ausmacht 🙃, lagen heute bei 20,9kWh/100km.