Ok ich dachte damals beim Wechsel das ich keinen Verlauf mehr vom Audi hatte, aber das ist schon ein paar Jahre her.
Beiträge von Ben0815
-
-
Ja das stimmt, aber mein Handy kann ich wechseln und der Zettel liegt immer im Auto. Am Ende macht es ja eh jeder wie er möchte.
-
Ich hab mir die langen Codierungen vorher und nachher aufgeschrieben damit ich es nachvollziehen kann.
-
Könnte man nicht die Mitgliederkarte, insofern sie einigermaßen gepflegt wird mit dem Zusatz versehen wer Programmierungen "anbietet"?
-
Wenn alles nach Plan läuft haben wir ab Sommer 23 endlich 8,1kW auf dem Dach und 12,6kW als Speicher.
Überschussladen werde ich mit der Einstellung im Enyaq das "langsamer" Laden soll realisieren oder ich baue mir doch noch was in iOBroker^^.
Wir freuen uns den Dicken endlich mit Sonnenenergie laden zu können.
-
Das ist natürlich Schade.
-
Umso länger ich hier mitlese umso mehr frage ich mich folgendes.
Ich hab den TA mit OBD11 aktiviert, hab Software 3.2 und ich hatte noch nie Probleme mit dem TA. Könnte natürlich sein das man bei den ab Dez22 ausgelieferten schon das neue Lenkrad drin hat.
Also Frage bzw. Vermutung. Entweder liegt es an der Software oder wenn es am Lenkrad liegt, wie bekommt man raus welches verbaut ist? -
Klärt das doch für alle hier. Gibt bestimmt noch mehr die Probleme haben und dann hier nach einer Lösung gucken.
-
Also ich würde sagen es ist aus🙃 oder es ist so hell im Auto das man es nicht wahrnimmt
-
Erst wenn das Ablendlicht angeht geht auch die Ambietebeleuchtung an