Andere Anbieter hier
Wo ist denn "hier"?
Andere Anbieter hier
Wo ist denn "hier"?
Hab bei meinem vorher nur einmal die 100+ gesehen
Möglicherweise liegt das daran, dass dein Auto im Winter ausgeliefert wurde und der inzwischen vorbei ist. ![]()
also mit der Taste, wo bisher der TA aktiviert wurde, schalte ich dann zwischen TA und pACC um?
Jepp!
Da ich vom Octavia komme, muss ich mich wohl auch umgewöhnen.
Aber wie aktiviere ich dann nur das pACC, ohne den TA? Das ist bei mir ja eigentlich der 95% Fall.
Aktuell kann ich den ja nur über den Hebel aktivieren, läuft das dann über das Lenkrad?
Mit der Lenkradtaste wählst du pACC oder den TA aus. Mit dem kleinen Lenkstockhebel wird dann aktiviert.
Das Auto merkt sich die letzte Einstellung. Warst du zuvor also mit pACC unterwegs und du ziehst direkt den Lenkstockhebel, ist auch direkt wieder pACC aktiviert.
Ist jetzt dennoch umständlicher als es direkt über die Lenkradtasten war.
Letztes post von eon bekommen.
Ab 01.06.23 Strom von 24 auf 48ct/kwh
😭
Da wirst du ja hoffentlich einen günstigeren Anbieter finden.
Laemat ich habe mir den Enyaq geleast und mit dem Verkäufer explizit über die Anforderung "Skiurlaub" gesprochen, also Langstrecke im Winter (550km einfach).
Im Sommer fahre ich nur 1/3 meiner Jahresfahrleistung und lade zu 95% daheim an der Wallbox.
Ich fand die Ladeleistung vor 3.0 auch im Winter gut. Mit 3.0 ist sie deutlich schlechter, obwohl der Peak von 125 auf 175KW angehoben wurde.
Wieviele Skiurlaube machst du denn, wenn 10 Minuten Mehraufwand pro Fahrt dich so in Rage bringen? Zwei Skiurlaube pro Jahr sind dann 40 Minuten im Jahr. ![]()
Wenn man mit 100% SoC losfährt, auf der Autobahn unterwegs ist und bis 10% oder weiter runterfährt, sollte da eigentlich kaum ein Unterschied zu 2.3 sein - bei mir jedenfalls nicht.
Weiß jemand ob man die Wartung alle zwei Jahre auch in einer freien Werktstatt machen darf? Oder erlischt dann die Garantie o.Ä.?
Der Garantie ist das egal, aber es hört sich für mich nach Leasing an und da bestimmt numal der Leasinggeber wo du den Service machen musst.
Ach Leute,der von Oberleinsiedler
ist von Mai 2021 da gab noch keine Catl Zellen.🤔
Eben!
Und selbst, wenn man das nicht weiß, sieht man es doch am Verlauf des Plateaus, dass es wohl LGChem sind. Ich bin da ganz bei Nothing2Declare & MLEny .
So, ich glaube mein Problem sollte vorerst erledigt sein. Ich war bei meinem Service Berater und der wusste es auch nicht auf Anhieb, aber er hat im Setup den Punkt ''Verkehrsstörung umfahren'' von nachfragen auf ein geändert. Jetzt bekomme ich auch 3 verschiedene Routen angezeigt, anstatt nur einer zuvor. Da muss man erstmal drauf kommen.
Danke an meinen Händler.
Ich freu mich, dass es jetzt bei dir funktioniert!
Mein Navi steht auf "nachfragen" und es kommen dennoch drei Routen. Egal - Hauptsache es funktioniert jetzt so, wie du es gerne möchtest.
Welche Navi Version ist denn die aktuellste? Bei mir steht 23.2.
Das mit den 3 Alternativrouten war bereits mit 21.1 so und bis vor zwei Tagen mit 23.2. Inzwischen wurden die Karten bei meinem Enyaq wieder geupdatet. Ich fahre gleich eine Runde und geb dann ein Ziel ein und werde es erneut überprüfen.