Im Gewerbeleasing komme ich auch bei 20 oder 25tkm locker auf weniger als 0,8.
Was soll uns das bei einem Privatleasing jetzt sagen?
Im Gewerbeleasing komme ich auch bei 20 oder 25tkm locker auf weniger als 0,8.
Was soll uns das bei einem Privatleasing jetzt sagen?
Nein, aber einen Vorhang-auf-Effekt beim Aufblenden und einen Vorhang-zu-Effekt beim Abblenden und beim Ausschalten des Abblendlichts.
Perfekt beschrieben!
Kennt einer die Funktionsweise dieses Systems? Ich gehe davon aus, dass hier keine Microspiegel verwendet werden.
Das Skoda Crystal Lighting (Matrix-LED) funktioniert natürlich auch mit DMD.
Ich werde in meinem Enyaq übrigens nicht von Verkehrsschildern geblendet. Fahr bitte in die Werkstatt wenn dein Licht defekt ist!
Pirelli quattro stagioni?
NRGkick KFW Select. Durch die 900 EUR Zuschuß ist das dann preislich recht attraktiv.
Lachen sie wirklich oder lachen sie Dich aus?
Manchen Dingen geht man besser nicht auf den Grund.... ![]()
Und ich nehme den Blinker immer noch wahr — und erfreue mich sogar daran. Aber ich mag ja auch den AVAS-Sound.
Total krank!
![]()
Ich fand den Blinkerton zu Beginn ungewohnt. Inzwischen finde ich daran gar nichts mehr ungewöhnliches.
Meine Frau hingegen sagte gleich bei der ersten Fahrt, dass der Blinkerton genial sei und sie den in ihrem Auto auch gerne hätte. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. ![]()
Leasingfaktor ist 1,19 ohne DIenstleistungen
Auf diesen Wert komme ich auch.
Ich finde das Angebot aufgrund der Laufleistung in Ordnung. Kein Schnapper, aber für so ein stark nachgefragtes Auto recht gut.
riwera: Es gibt eine Menge Felgen die leider von der Traglast nicht geeignet sind: Ich hatte mir anfangs z.B. die TEC AS4 evo ausgesucht. Leider beträgt hier die max. zulässige Achslast 1530kg für die Hinterachse. Ein Blick in den KFZ-Schein (8.2) weist eine hintere Traglast von 1490kg aus + der Zusatz im letzen Teil (22) eine Erhöhung von +56kg (für AHK) --> gesamte hinter Traglast somit 1546kg.
die 1530kg sind für die Vorderachse. Hinten sind es 1540kg (Ziffer 154). Es fehlen also 6kg, sprich 3kg pro Felge bei dieser Reifenkombination. Tatsächlich ist die Felge aber mit 800kg Traglast angegeben.
Da muss sich jetzt jeder selbst überlegen, ob das ein Ausschlusskriterium ist oder nicht. ![]()