Gerade ausprobiert: Danke tomenyaq das gefällt mir am besten!
Wäre ich nie draufgekommen.
Beiträge von Kermit
-
-
..und der Lack aussen auf der Ladeklappe?
Genau so ist es! Auf eine sichtbare lackierte Fläche steckt man nichts drauf - selbst wenn Skoda das gut findet.
Ich handhabe das so, wie es @MiSuVi dankenswerterweise gezeichnet hat.
Es soll ja auch Autohersteller geben, die das besser gelöst haben. Selbst unser Elektro-Corsa kann das besser - trotz Verbrennerplattform. -
Womit sich das wohl schon wieder erledigt hätte:
57E) Die Verwendung der angegebenen Reifengröße ist auf dieser Radgröße nur an der Vorderachse
zulässig. Sie kann jedoch im Einzelfall auf einer anderen Radgröße an der Hinterachse kombiniert
werden. Die erforderlichen Auflagen und Hinweise sind achsweise zu beachten. Alle an ein und
derselben Achse montierten Reifen müssen vom gleichen Reifentyp sein.
Ich weiß...

Ich wollte nur, dass du selbst darauf kommst.
-
Info vom Skoda-Händler:
Vom Hersteller nur Mischbereifung 235 / 255. Aber mit entsprechenden Zubehörfelgen und Gutachten/ABE wäre es möglichReifenhändler:
Diewe Inverno 8x19 ET38 mit 4 x 235/55R19 105T möglich. Persönliche Rückfrage bei Diewe, die das bestätigen.Kannst du die Auflagen zu den Reifen un der Felge bitte angeben? Ohne diese Angaben hat das noch keinerlei Aussagekraft.
-
Der Leasingfaktor ist klar definiert. Wenn hier jeder rechnet, wie er will, ist eine Vergleichbarkeit nicht gegeben!
Ein Sonderzahlung wird IMMER mitberechnet. Es spielt keine Rolle woher das Geld tatsächlich kommt und es spielt auch keine Rolle wie Leasingmarkt und andere Firmen einen Leasingfaktor vorgaukeln. Es ist und bleibt ein Taschenspielertrick! -
Da 6.000 Sonderzahlung aber "geschenkt" sind kann man sie für den Leasingfaktor weglassen.
Damit verfälschst du aber den Leasingfaktor und man kann hier gar nichts mehr vergleichen!
-
Ach so: Foto hat die Beifahrerin gemacht.

Ich dachte, die war mit Autoschieben beschäftigt....

-
Fehlende Chips für Radios und fehlende Hecktürfenster...
Das sind also komplett ausstattungsunabhängige Teile, die an jedem Auto benötigt werden. Schaut duster aus in Europa! -
Nein, das ist eben kein Standard. Ich bin Großabnehmer und mir sind solche Konditionen als Standard eben nicht geläufig.
Vielleicht spricht da auch jemand von Verbrennerkonditionen und meint die gelten auch für E-Fahrzeuge. Ich weiß es nicht.
Mir sind die genannten Konditionen auch völlig fremd, aber ich gönne es jedem, der sie bekommt. -
Welche Softwareversion hast Du? Ich habe 792.
Dass ich geblendet werden, könnte natürlich auch an meinen Augen liegen.
Ich habe auch 792.
Es kommt schon auch mal vor, dass er ein Schild zu stark anstrahlt, aber in gefühlt 98% der Fälle klappt es sehr gut: Er erkennt ein Schild, läßt Licht auf dem Schild stehen damit man es lesen kann, aber er fährt die Intensität deutlich zurück damit man nicht geblendet wird.
Allerdings durfte ich auch selbst schon feststellen, dass die Blendempfindlichkeit im Alter zunehmend zu sein scheint. Somit können die Schilder für den einen noch völlig in Ordnung sein, während es den anderen bereits blendet. Das wird immer eine Gratwanderung sein.
Für mich passt es, aber wer weiß wie das in 10 Jahren sein wird.