Beiträge von Kermit
-
-
Hallo Zusammen, ich bin doch etwas verwirrt und evtl kann mir hier jemand helfen... Bei meinem iV80 ist laut Schein eine Bereifung V+H von 235 50 R20 eingetragen... Im ABE Gutachten von Ronal ist das auch so in der Kombi freigegeben... Wenn man dem Schein und dem Gutachten nicht trauen soll, wo bekommt man denn dann eine verlässliche Aussage her?
Die verlässliche Aussage ist das COC.
Dein Fahrzeugschein ist leider falsch und sollte berichtigt werden. -
-
Was passiert wenn man die Klappe zu macht aber vergisst die Abdeckung vorher zurück zu stecken?
Der Akku explodiert und das Auto fängt Feuer!
-
Ich halte das tatsächlich nur für sinnvoll, wenn man ein Auto bis ins Youngtimer-Alter und darüber hinaus halten möchte. Einen Unterschied wird man voraussichtlich erst in 15-20 Jahren feststellen können.
Ein unsachgemäß instandgesetzter Schaden hat da viel mehr Auswirkung. -
Mögliche Ursachen:
- Klimaanlagen nicht eingeschaltet
- Zu viel Feuchtigkeit im Innenraum (nasse Klamotten, etc.)
- Scheiben verschmutzt / Schmierfilm
Und am besten noch gleichzeit Umluft aktiviert.
-
Jedenfalls zeigt es, dass mein Lenkrad nicht korrekt ist.
Ich glaube auch, dass du das wechseln lassen solltest.
-
auch die innen Kamera landet auf den Servern von Tesla
Das ist das eigentliche Problem, weshalb mit kein Tesla in die Garage kommt.
Die meisten von uns werden ihr Auto möglicherweise auch schon für andere Dinge als Autofahren benutzt haben. Ein Handy kann ich entsprechend sicher verstauen, dass die Cameras nichts unerwünschtes aufzeichnen. Bei Innenkameras des Autos geht das leider nicht.
Ich möchte nicht, dass eine Hacker, der den Teslaserver knackt, private Videos von mir ins Internet stellen kann - und sei es nur bei Verspeisen eines Whoppers! -
Wäre jetzt aber doch mal Interessant, wie der Leasingfaktor von flowerholder berechnet wurde.
Würde vielleicht einiges erklären und auch vergleichbarer machen.
Da wirst du wahrscheinlich lange drauf warten müssen.
Seit er aufgefordert wurde doch mal eines der so zahlreich vorliegenden Angebote zu posten, herrscht ja Sendepause. -
Bei Porsche bekommst Du beim Eco-Modus sogar weniger Licht aus den Frontscheinwerfern.
Das sollten sie beim Enyaq mal mit den Heckleuchten einführen - würde das Bild der Heckkamera stark aufwerten....