Auf Android hab ich die 7.0.0 und alles sieht wie gewohnt aus. Update gibt's laut Playstore keins
Bei mir Gleich, verstehe es aber nicht wenn andere schon von 7.0.1 o 7.0.2 berichten.
Auf Android hab ich die 7.0.0 und alles sieht wie gewohnt aus. Update gibt's laut Playstore keins
Bei mir Gleich, verstehe es aber nicht wenn andere schon von 7.0.1 o 7.0.2 berichten.
Was ist eigentlich bei Android der Höchste SW Stand,bei der My Skoda App? Ich hinke da immer Hinterher.
MLEny der vordere Motor beim MEB ist ein Asynchron Motor, darauf getrimmt dass er beim nicht Gebrauch, so wenig wie möglich Verluste (Reibung, usw) produziert. So wie ich das Verstanden habe, verhindert bzw. reduziert die Effizienz diese Bauweise die Rekuperation. Außerdem ist es effizienter einen Motor voll auszulasten, als zwei im Teillastbetrieb, von der erhöhten Komplexität beim Inverter, bei der Steuerung usw. gar nicht zu reden.
Mfg
Bin ja bei dir, nur wirst schon sehen, spätestens heute Abend kommt die Reaktion🫣😉
Nein macht er nicht, vorne ist auch kein Permanentmagnetmotor. Er könnte zwar theoretisch rekuperieren, aber ist, denke ich mal, bis auf Ausnahmesituationen, schlicht unnötig.
Du waist aber schon, das Enopol immer daß Gegenteil behauptet😭
Danke,aber ich glaube es reicht zu dem,Berg hoch, Berg runter.
Vielleicht kann Speicher noch was rausfinden ob der X auf der Vorderachse rekuperiert? Ich glaube es nach wie vor nicht.
Ja, genau. Bin gespannt, ob der Termin eingehalten werden kann.
Wenn wirklich nur in der Schweiz.
Hallo allerseits, ich melde mich hier nun auch mal zu Wort.
85x L&K am 26.01.2024 bestellt und ist eingeplant für KW 11-12. Mal schauen, ob es dabei bleibt.
Bist du von der Schweiz?
Ist es beim Service Wartung/Inspektion/Garantiefall eigentlich egal d man das bei einem anderen Händler macht als bei dem, bei welchem man das Auto gekauft hat?
Bei unserem jetzigen Kia war/ist das alles kein Problem.
Danke
Ist egal kannst theoretisch auch bei uns in Südtirol machen.
Sodele, dann reihe ich mich mal mit ein:
Der Enyaq 60 ist bestellt - ULT ist Juli 2024
Dieses entspannte Zurücklehnen im Schaukelstuhl mit Popcorn in der Hand beim Durchlesen der verschiedenen Themen - natürlich speziell die Software betreffend - ist damit zwar vorbei, aber ich freue mich auf den Enyaq...
Gratuliere zu deiner Bestellung 👍🥂
Nur ein wenig Enttäuscht bin ich schon, vor allem von dir,was Recht aktiv hier im Forum unterwegs ist, dürfte die Signatur etwas ausführlicher ausfallen 😎😄
Wäre von 85 auf 80x was zumindest die Leistung kompensiert, zumindest größtenteils. Software wäre halt die alte…
Allrad fährt sich schon geil im Gegensatz zum 80ziger!
Nur wenn du schon den 85ziger bekommst, gehe nicht zurück oder mach ein Upgrade auf den 85X