Beiträge von MLEny

Ich will mein Auto lange fahren und bis auf die Vorkonditionierung vermisse ich nichts und selbst die ist zur Zeit mehr ein nice to have.

Ja das ganze könnte schneller reagieren, aber so war es im Vorführer auch. Ich nutze das Auto nur privat und da bin ich nicht auf der Flucht 8o

Ich wollte o will daß Auto auch lange fahren, nur mir wurden 4 Update jährlich versprochen! Um diesen genannten Preis übernehme ich ihn ganz sicher nicht.Wenn nix dazu kommt.

Was mich dann noch sehr ärgert, wegen so einen Pfützen Licht u Fliegen in den Heckleuchten wird ein Drama daraus gemacht. Ich glaube daß ist Absicht,alles nur hinauszögern ist daß wichtigste bei Skoda. Dann wird der Kunde schon eine Ruh geben.Ich bin in der Zwischenzeit enttäuscht.

Ich gebe auch noch meinen Senf dazu.

Ob nun BYD besser,ist als unsere momentane Enyaq muß sich erst beweisen MmN.

Ansonsten wenn hier nix mehr passiert, zwecks Update werde ich mich nach Ende privat Langzeitmiete im Mai 2025 für ein anderes Produkt entscheiden. Sicher nicht vom VW Konzern.

Was wirklich traurig ist,mein AH hat vor drei Wochen das Pfützenlicht u Insekten in den Heckleuchten reklamiert, bis jetzt keine Antwort von Skoda o Skoda Italia, sowas ist beschämend.😁😭

Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 130km/h war ich mit dem V60 sogar eher bei 4,9 L.

Den Enyaq bin ich bisher nur bei kalten Temperaturen gefahren.

Ganz sicher im BC waren es 4,9L wenn du Mal den Taschenrechner zur Hand nimmst kommen da andere Zahlen zum Vorschein.

Ganz einfach, ja du bekommst den 85!!

Hoffe Mal nicht, daß sie für dich extra einen alten Motor zurück behalten haben🤣🤣🤣🤣

Hat niemand gesagt daß du hier im Forum bleiben musst.😉🫣

Ich für meinem Teil, ziehe mich auch immer mehr zurück, weil ich sehe auch nicht mehr viel neues. Was mich noch interessiert, was o ob etwas passiert mit der SW.

Mich stört von einigen Usern diese Ellen Langen Berichte. Wir sind hier in einen Forum,nicht bei den Roman Schreibern.MmN reichen kurze konkrete Antworten.