BTW und zurück zur Updatethematik.
Wir haben die KW8/2024, sollte da nicht was updatetechnisches kommen?
Vielleicht hast du da was von KW8/2023 im Kopf. 😉🫣Aber wer wais daß schon, bei dem Saftladen Namens Cariad. 😴
BTW und zurück zur Updatethematik.
Wir haben die KW8/2024, sollte da nicht was updatetechnisches kommen?
Vielleicht hast du da was von KW8/2023 im Kopf. 😉🫣Aber wer wais daß schon, bei dem Saftladen Namens Cariad. 😴
Weiß jemand warum der 60er im Mai in der Produktion eingestellt werden soll ?
Geht auch um den Elroq, zu platzieren.
Habe gestern die Bestätigung für das Leasing erhalten und unterschrieben.
Jetzt heißt es erstmal warten auf einen voraussichtlichen Liefertermin.
Hoffentlich kommt er nicht zu früh😉🫣
Hallo, zunächst tut es mir leid, wenn der Text seltsam aussieht, aber ich spreche kein Deutsch und brauche Hilfe von Google Translate.
Also habe ich am 12. Februar ein Enyaq Coupe 85 L&K bestellt, die aktuellen Informationen besagen, dass der geplante Termin im Mai liegt. Scheint es ein realistischer Termin zu sein? Wissen Sie, ob es irgendeine Art von Aggregation nach Modell gibt? Wie ein Bad der L&K-Spezifikation, das in einer bestimmten Woche gebaut wird?
Der Händler hat mir nur gesagt, ich solle das Datum nicht verschieben, weil es noch zu weit entfernt ist, um genau zu sein.
In welchem Land hast du bestellt ?
Das es die Franzosen besser können, musst du uns Mal beweisen. Stellantis können viele o vielleicht keiner,kein Akku Vorheizen.
Mein Kollege hat einen MG4, zufrieden sieht da Mal anders aus, hackelt doch schon einiges Sw mäßig. In einem halben Jahr nutzen, u ist ein ziemlicher Langweiliger,was Durchzug, Fahrspaß anbelangt.
Ja, eigentlich finde ich den Eni immer noch gut aber der ID7 wäre da, morgen erst mal fahren und wenn ich Pech habe dann habe ich eine FitCamx zu verkaufen 😉
Übrigens "the car crash review" haben gerade das Video des ID7 Tourer veröffentlicht.
Ich will mein Auto lange fahren und bis auf die Vorkonditionierung vermisse ich nichts und selbst die ist zur Zeit mehr ein nice to have.
Ja das ganze könnte schneller reagieren, aber so war es im Vorführer auch. Ich nutze das Auto nur privat und da bin ich nicht auf der Flucht
Ich wollte o will daß Auto auch lange fahren, nur mir wurden 4 Update jährlich versprochen! Um diesen genannten Preis übernehme ich ihn ganz sicher nicht.Wenn nix dazu kommt.
Was mich dann noch sehr ärgert, wegen so einen Pfützen Licht u Fliegen in den Heckleuchten wird ein Drama daraus gemacht. Ich glaube daß ist Absicht,alles nur hinauszögern ist daß wichtigste bei Skoda. Dann wird der Kunde schon eine Ruh geben.Ich bin in der Zwischenzeit enttäuscht.
Ich gebe auch noch meinen Senf dazu.
Ob nun BYD besser,ist als unsere momentane Enyaq muß sich erst beweisen MmN.
Ansonsten wenn hier nix mehr passiert, zwecks Update werde ich mich nach Ende privat Langzeitmiete im Mai 2025 für ein anderes Produkt entscheiden. Sicher nicht vom VW Konzern.
Was wirklich traurig ist,mein AH hat vor drei Wochen das Pfützenlicht u Insekten in den Heckleuchten reklamiert, bis jetzt keine Antwort von Skoda o Skoda Italia, sowas ist beschämend.😁😭
Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 130km/h war ich mit dem V60 sogar eher bei 4,9 L.
Den Enyaq bin ich bisher nur bei kalten Temperaturen gefahren.
Ganz sicher im BC waren es 4,9L wenn du Mal den Taschenrechner zur Hand nimmst kommen da andere Zahlen zum Vorschein.
Hat man wie ich noch das Paket zusätzliche Funktionen gebucht pulsiert das Licht an den geöffneten Türen auch noch. Aber erst nachdem die Zündung eingeschaltet wurde.
Genau daß meinte ich, bei mir ist dieses gar nicht buchbar, zumindest mit SW 3.0.
Oder liegt am Land?