Wenn man bedenkt dass in Italien das Coupe noch überhaupt nicht bestellbar ist....
Skoda wais halt das wir Südtiroler,einen großen Kofferraum brauchen.🤣🤣👍🙊
Wenn man bedenkt dass in Italien das Coupe noch überhaupt nicht bestellbar ist....
Skoda wais halt das wir Südtiroler,einen großen Kofferraum brauchen.🤣🤣👍🙊
Das dürfte schwer werden, wenn ich sehe, wie meine Hinterreifen nach mindestens 12.000 km Sommerbetrieb aktuell aussehen. Da ist noch nicht viel Abnutzung erkennbar.
Darf ich fragen, welche Reifenmarke du drauf hast.
War auch am Überlegen, wie ich drehen sollte.
Vielen Dank nochmals Itzak,fürs Tolle Logo.Meins ist mehr im Skoda Design.
Nur das Foto wollte nicht so,ohne Blitz ging gar nicht.
Kann ja ein anderes mal nochmals probieren wenn gewünscht.
Momentan habe ich mambagrün.
Wenn Änderung, dann entweder weiß, grau oder silber.
Alles besser wie mambagrün.
Ich verstehe das nicht,wieso man für eine Uni Farbe noch Aufpreis zahlen will.Die in 3 Jahren,niemand mehr mag.
Geschmäcker dürfen verschieden sein.
habe auch mal beim Händler nachgefragt. Ich habe meinen ja auf Juli 23 bestellt.
Momentan soll er im Mai gebaut werden. Also ist da noch genug Puffer momentan.
Bin am Überlegen ob ich die Farbe nochmal ändern soll.....
Farbänderung ist absolut kein Problem.
Vor der Haustüre steht er zwar erst in der kommenden Woche, jedoch möchte ich mich heute bereits nach 13 Monaten aus dem Wartesaal verabschieden.
Allen Anderen hier noch viel Glück bei der Produktionslotterie.
Oberleinsiedler: Zeile 569 kannst du auf "Ausgeliefert" setzen![]()
IMG_6747.jpg
Deiner wäre dann einer mit Pplus und den PLA korrekt?! Weil ich sehe seitliche Sensoren.
Ein rein thermisches Problem, das nach dem Update auf ME3 (vorheizen des Akkus) vielleicht nicht mehr auftreten wird.
Ich hätte ja ME3.0 aber ich kenne es ja nur vom Sommer,werden im Winter sehen wie sich da anhört.
bei extremer Hitze. Ist eher so ein Zwischending zwischen puffen und knallen, so als wenn Überdruck abgelassen wird, man hört es sehr gut im Auto und man spürt es auch.
Hatte ich auch zwei mal,nach dem laden bei Temperaturen über 30 Grad, am 150kw Lader.
Mal eine dumme Frage, wie seid ihr denn alle an das Update gekommen? Mein Händler hat mir neulich gesagt, es liegt noch keine Maßnahme für mich vor...
Neulich,musst du uns erklären 🤣👍
Glaube Offiziell gings am 15-16 August raus.Das jetzt begonnen wird mit dem Update.