Unser IV 60 wurde nach der Kw9 produziert und hat kein ME 3
Hast du das Produktionsdatum genau,laut Erwin?
Oder vermutest du das nur ,weil er eben im Banking stand?Das sind dann zwei paar Schuhe.
Unser IV 60 wurde nach der Kw9 produziert und hat kein ME 3
Hast du das Produktionsdatum genau,laut Erwin?
Oder vermutest du das nur ,weil er eben im Banking stand?Das sind dann zwei paar Schuhe.
Gross. Denn ME3 wird bereits seit Anfang des Jahres in neu gebauten Fahrzeugen ausgeliefert.
Machen wir es ganz genau.
Wurde erst ab Kw9 aufgespielt wurde um 7 Wochen verschoben.
Ist Standard bei Skoda,ihr wisst ja bescheid.🤣🤣👍🙊
Da hab ich nix vom Schlüssel gesehen - nur von den Profilen die dann angewählt werden können
Deswegen frag ich ja nach weil über den Schlüssel ja die Sitzverstellung erfolgt
Hab ich anders verstanden.
Kann ich mir aber nicht verstellen,wäre ja ein Rückschritt. Konnte mein Smax aus Bj 2016,ja schon,und wenn man in den F..., Forum ließt.Kann ja der VW Konzern alles besser.
Vermuten Sitz nicht wissen 😉 - Wer kann denn was dazu sagen ? Speicher ggf ?
Eventuell mal das Video anschauen, was Matthias gestern veröffentlicht hat.
Ist im anderen Thread über Software schon verlinkt,mache es hier nicht noch mal.
Alles anzeigenIch habe gerade dankend abgelehnt und folgenden Kompromiss angeboten:
Meine Bestellung ohne Allrad und Parken Basic statt Parken Plus
alternativ:
Fahrzeug mit „Fahrzeugspezifikation A“ , Außenfarbe egal, Innenausstattung Lodge, Lounge, Eco-Suite oder Sportline
Für beide Varianten Verbindlicher Liefertermin bis zum 28.02.2023, Angebot bis zum 15.09.2022.
Ich würde mich sonst 3 Jahre lang ärgern.
Hast du die Probefahrten mit dem X gemacht,wenn ja ,musst zuerst noch mal mit dem normalen eine machen.
Der Unterschied ist viel Größer wie man Meinen Möchte.ZB überholen auf Landstraßen, ist einfach nur genial easy mit dem Allrad.
Alles anzeigenFür alle leidgeplagten "Öfters-mal-die-Sicherung-19-Zieher"......
Ich war es leid mit einer Zange etc. da rumzupulen......
Etwas Schrumpfschlauch als "Ausziehhilfe" und gut is.....außerdem erkennt man die Nummer 19 so direkt ohne Positionen zählen zu müssen.
Wieso das,im Sicherungskasten vorne im Motorraum ist doch eine Abziehhilfe für Sicherungen dabei.
Ja moin!
Nach Umstieg auf Paket A und resultierender Einplanung KW34 haben die tatsächlich meine Kiste am 23.08. gebaut.
Kaum zu glauben. Jetzt nur kein umfallender Transporter mehr oder entgleisender Güterzug … dann müsste es bald soweit sein. Krass.
I gfrei mi scho!
Noch ein paar Fragen,wieso Neptun 19Zoll,gab die mal ich glaub eher an 20 Zoll.
Erhöhte Ladeleistung,war bei 80IV doch Serie oder?
I gfrei mi scho! Bist ein echter Bayer o?
Schaut so aus, daß noch niemand neueste Video vom Matthias geteilt hat.
Sicherung 29.......das wurde schon einige male geschrieben.
Hatte ich auch schon.
Sicherung muss ne Weile raus.....genaue Vorgehensweise gibts irgendwo im Forum.......wenn es einer zur Hand hat wäre
Wahrscheinlich aber doch Sicherung 19 ?Oder?
Eine Jahreszahl haben sie aber schon auch genannt?
![]()
Seid doch nicht immer so gemein, zu Stoffel 👍😍