Fernlichtassistent
Gilt ,dann für jene ohne Matrix Licht korrekt?
Fernlichtassistent
Gilt ,dann für jene ohne Matrix Licht korrekt?
Die Frage ist: kann man das wieder nachcodieren, würde gerne den FLA danach auch noch/wieder haben.
Was ist der FLA?
Das Skandinavien Licht wäre ,sicher ne super Sache.
Heutzutage muß man bevor man sich überhaupt hinsetzt zu einem Verkaufsgespräch ,fragen haben sie noch Quote.Und klar ,leider wissen das viele Kunden nicht.
U nicht nur Skoda arbeitet mit Quote.
Ich war in beratender Funktion, bei Meiner Nichte dabei,als sie sich vorigen August einen Seat Leon kaufte.Auto musste innerhalb Dezember da sein.
Ich hab dann zum Händler gesagt,gibst überhaupt eine Quote,er ganz kleinlaut nein,ist bei uns sehr beliebt der Leon.
Ich dann kein Auto vorbestellt,was man noch abändern kann. A sie kennen sich aber Gut aus.Muß er Verkaufsleiter fragen,nach 10Min warten ,kam er zurück,geht wird Garantiert geliefert bis 10. DEZ.
Hat sogar AHk dazu genommen, Motorisierung,wurde auf Benziner geändert.ansonsten doch noch einiges umgeändert.
Ende der Geschichte, wurde Ende November beim 😎 angeliefert.
Was ich damit sagen will,auch nach vorbestellten Fahrzeugen Fragen.
ichderarnd Laienskipper Hört sich nach schwacher 12V Batterie an.
Bin da absolut bei dir.
Wenigstens über eins könnt ihr euch freuen,die gebauten Enyaq Coupé werden sicher alle heuer ausgeliefert.Davon sind Kunden des SUV,teils um 1 Jahr entfernt.
Bilanz wegen,Flottendurchschnitt CO 2 Ausstoß.
Wenn du dann ein Auto brauchst,ist dein AH zuständig, nicht Skoda,sie sind dein Vertragspartner,war bei mir nicht anders,wenn die Herren o Damen dich nicht vergessen haben nach Vertragsabschluss, was nicht selten vorkommt. Kommt da ganz viel auf den Verkaufsleiter drauf an,weil Vertreter sind da meistens draußen.
Wird sich eine Lösung finden,oft fehlt der Wille der 😎
Update für die mit ME3 ab Werk soll im September kommen. Diejenigen die vorher das 2.1 hatten und jetzt das ME3 bekommen, sind dann danach drann. Genaueres wird wohl in nicht allzu langer zeit bekannt werden ( Speicher - gibt es dann eine Offizielle Info oder was von dir?)
Also ab heute wir haben ja September 😍😍👍👍👍🤣🤣🙊
Habe das Update heute auch bekommen, dauerte ca. 1,5 Tage beim Händler. Leider schaffe ich es nicht mehr, mich als Hauptbenutzer anzumelden. Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hab ich schon. Es kommt immer diese Fehlermeldung:IMG_20220901_195911.jpg
Any ideas?
danke!
Hast du nicht die Info,die 1 im Kreis, Meine ich,neben der Uhr.Denke da zeigt dir dein Eny das kleine Update an.