Scheinwerfer vorne und der Luftdurchlaß,wais nicht ob man das so sagt aber denke jeder versteht was ich Meine, darunter ist einzigartig. MmN
Beiträge von MLEny
-
-
Da bietet sich doch nur das Alleinstellungsmerkmal, das Cristal Face an.

Kommt mir nicht mit der Christbaum Beleuchtung u die Schrift unseres Forum find ich auch nicht so toll.🙊
Geschmäcker dürfen verschieden sein.
-
Ich denke, es ist genau anders herum, die kommunizieren nicht offen, damit die Kunde nicht in Serie stornieren und neue Kunden fleissig bestellen. Sonst würden die Kunden bei anderen Herstellern bestellen und waren war einmal verloren.
Und andere Hersteller,liefern innerhalb 3 Monaten.Wenn hier in Serie storniert wird.
Wers glaubt wird selig.
-
Mit dem Powerpass sind nur 180Min bis man Blockiergebühren zahlt,hab ich schon getestet.😭👎
-
Das Auto wird in Japan gebaut.
Wenn ich zwischendurch Updates erhalte, kann ich ja gerne berichten, falls sich was an der Lieferzeit ändert. Aber nicht dass ich dann wieder angezählt werde, dass das nicht hierher gehört.

Was mich ,eben stören würde,durch den Bau in Japan gehen ganz schnell 2 Monate flöten,durch den Transport.Wenn man bedenkt das F...,von Valencia bis Mitteleuropa 6 Wochen braucht.
Für mich wäre es ja kein Thema,zwecks Kofferraum.
-
Davor. Ich hoffe nicht, dass das jetzt noch eine Änderung der Konfiguration zur Folge hat

Das könnte, das problem sein.Wenn du jetzt was änderst,könnten sie deinen Eny mit den neuen Paketen einplanen, was nicht von Vorteil ist.
Bei mir war im fernen Dez.2021 kein Problem.Bestellt am 03.11. habe sie dann am 16.12 ändern gelassen am 23.12 kam die Bestätigung, Farbe wurde geändert.
-
Nein, keine neuen Pakete. Einfach nur Graphit Metallic

Nein hast du falsch verstanden,.
Wollte von dir wissen hast du mit den neuen Paketen wie Zb Maxx u ähnliche bestellt.
Oder noch davor.
-
Alles anzeigen
Ich wollte ja gerne die Farbe ändern lassen und das kam als Antwort. Verdammt.
- Guten Morgen xxx,
dies sollte mit großer Wahrscheinlichkeit noch möglich sein, allerdings wird es voraussichtlich die Lieferzeit verlängern. Dies schon vorab zur Info.
Sollen wir es trotzdem machen?
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Man hat erst im Coupé Forum gelesen,das Farb Änderungen, kein Problem sind.
Hast du mit den neuen Paketen bestellt?
Eventuell das wirklich was zu tun hat,wenn du noch mit den alten bestellt hast.
Hat ja aber noch so lange Zeit,bis er mal eingeplant wird.
- Guten Morgen xxx,
-
Schüttelbrot, Speck und Schnaps gehen auch ins Coupé!

Ja ich wais, daß ihr Schwaben bei uns immer Schnaps kauft.😍
-
Wenn man hier liest, wie viele einfach keine Information über den voraussichtlichen Produktionstermin bekommen, dann könnte man fast meinen, dass das vom Konzern so gewollt ist.
Die zwei Ersatzfahrzeuge, die mir angeboten wurden, entsprechen leider nicht meinen Vorstellungen. Ich habe jetzt einen NISSAN Ariya bestellt, Liefertermin 05/2023, und habe dort schriftlich ein Sonderkündigungsrecht bis zum 31.12.2022 bekommen.
Entweder SKODA liefert nach Fristsetzung bis zum 30.09.22 meinen Bestellten 80X mit allem drum und dran wie bestellt, oder ich bin bei SKODA raus.
Hoffe daß du uns berichtest,wie es bei Nissan aussieht,zwecks Lieferungzeit ?
Hast du eine Ahnung wo der gebaut wird?
Japan?