Hat jmd vielleicht mal ein Bild der seitlichen US-Sensoren? Mit der Suche habe ich es nicht geschafft welche zu finden… Danke
Hier mal zwei Bilder u wenn genau schaust ist der Sensor vorne auch zu sehen
Hat jmd vielleicht mal ein Bild der seitlichen US-Sensoren? Mit der Suche habe ich es nicht geschafft welche zu finden… Danke
Hier mal zwei Bilder u wenn genau schaust ist der Sensor vorne auch zu sehen
Wann geht’s los? Ich bin dabei und würde schon für P&C kämpfen 😄
Für das P&C würde ich nicht kämpfen,bringt mir nichts,weil wahrscheinlich eh nur bei Ionity funzt und da bin ich so gut wie nie. ![]()
Meiner ist von 05/21 und kann seit dem update (unter perfekten Bedingungen) 172kw
aber da muss echt alles passen….
Komme ich mit zB 13% zu Säule dann liege ich zwischen 130-140
Dann hast du die Lg Chem Zellen,
Es war ja der Wechsel so ca von 04-08 2021 behaupte ich mal.
Wenn ich Skoda wäre hätte ich allen die Sensoren verpasst und im Shop IPA, Garagenpilot und aut. Spurwechsel im Shop angeboten. Für nen Preis wo die Kosten für die Sensoren wieder eingespielt sind, egal welche Option man kauft. Aber ich bin nicht Skoda und scheinbar braucht Skoda auch kein Geld.
Wenn du aber wieder nicht genug von den Sensoren hast,was nützt dir das Geld dann.
Schon wieder vergessen die Lieferketten
![]()
Eigentlich nicht, wir hatten das Thema aber schon mal, da ich eine ungewöhnliche Ladekurve habe. Kurz vor meinem Lieferzeitraum war aber so ziemlich der Höhepunkt der Lieferkettenproblematik. Womöglich hat Skoda notgedrungen auch in die Nicht-Performance-Modelle die Batterien für die Performance-Modelle eingebaut.
Sag niemals nie
Bin aber noch immer bei den Catl bei dir,weil Lg Chem hat dann recht schnell einen Knick drinnen,sehe dei deiner Ladekurve nur eine Rutsche,und auch keinen Peak von 170-180 kw.
So ist es und es gab Mai,Juni für die Parken Basic besteller das Upgrade mit den zusätzlichen 4 insgesamt 12 Senoren die sichbar sind.Das wird hier PLA o IPA genannt. MNn
danman67 jetzt bringst du mich zum grübeln 🤔 .
Ich könnte schwören Lieferant A ist CATL und kam später. Lieferant B ist LG Chem und wurde zuerst eingeführt.
Leider hab ich gerade nicht die Zeit nochmal im Forum zu suchen…
Stimmt so!
Nur Langstreckenfahrer kann beim 80ziger bei seinem Lieferungszeitraum niemals die Lg Chem Zellen haben!
Und Corona, Krieg, usw sollte nicht dafür missbraucht werden dürfen,
Leider ist halt so,wenn man in der Branche arbeitet,wird man halt gelassen.
Weil man ist es mittlerweile gewöhnt das man jeden 2-3 Tag eine Überraschung erlebt im Positiven wie auch im Negativen Sinn.
Das kann man nicht wissen, wenn man ihn noch nicht besitzt.
Also ich bin jedesmal begeistert ihn zu fahren,vor allem der X macht noch mehr Spaß 👍💡😍
Wie versprochen das Update. Vom Akkutest bei Skoda.
Mein iv 80 hat jetzt ca 30000 km runter und ist 1,5 Jahre jung 😉.
Laut Aussage von Skoda sind 74 kWh i.O. Und es bedarf keiner weiteren Maßnahmen.
Alles was über 70 kWh liegt ist im grünen Bereich und bedarf keiner Langzeitmessung oder genaueren Analyse.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Danke dir!?
Nur ich hätte das Kennzeichen u die Vin Nummer doch geschwärzt.
Vielleicht sind hier auch schwarze Schafe🤔🤔😒