Beiträge von MLEny

Ach ja, gebt euch gerne gegenseitig recht. Aber die Erklärungen gehen meilenweit an der eigentlichen Problematik, die hier immer und immer wieder geschildert wird, vorbei. Belassen wir es dabei. Hier ist das Wartezimmer und wir warten...und warten...und warten...

Oder wenn man so frustriert ist wie du,stornieren.

Ich glaube du wirst nie mehr Glücklich mit dem Eny MmN

Da nimmste race-blau wie die bisherige Karre, dann heulen die Schratzen rum und wollen eigentlich lieber rot. Bestellt Mitte Dezember 2022, ULT wäre 1/25, das sollte doch einfach und ohne Aufwand gehen, oder?

Farbe geht sicher NOCH problemlos,wenn dein 😎 nicht zu faul ist!Bin auch nach 6 Wochen auf Graffiti gegangen :!:In deinem Fall musst doch einen Aufpreis zahlen ,weil die rote Farbe teurer ist!

Vergiss es einfach.

Wenn ich ein Ergebnis hätte, würde ich ja keine Frage stellen.

Entschuldigung dass ich Euch in Eurer Größe gestört habe, Erleuchteter.

Ich werde in Zukunft keine Fragen mehr stellen.

Danke, dass Du meinen Glauben an Hilfe hier zerstört hast.

Sehr schnell gereizt der Herr Redfoxx.

Du trägst hier ,aber für die gereizte Stimmung sehr viel bei! Schlaf mal drüber u wirst morgen sehen das du hier im Forum vieles lernen u erleben kannst👍💡

Würde dir raten wenn du deinen 😎 aufsuchst etwas kooperativer zu sein.

Hallo,

nun ja, nicht der Anwalt spricht Recht, sondern der Richter. So weit ist man aber noch nicht!

Erst einmal geht es um eine Außergerichtliche Einigung.

Ich werde aber vorher noch mit meinem Händler unterhalten, ob die bereit sind mir in irgendeiner Form entgegen zu kommen.

Sollte das nichts bringen, werde ich mich wohl entsprechend Anwaltlich vertreten lassen müssen, denn aktuell sind dann schon fast 2000€ flöten gegangen.

Ich denke in deinem Fall ist der Händler schuld,weil wenn du Dez 2021 bestellst u dann wird dir gesagt ULT 10/2022 dann fehlen mir die Worte!?

Hallo Freunde,

mir wurde heute mitgeteilt, dass meine EL5E jetzt wohl "schon eine Fahrgestellnummer hat". Kann jmd sagen, was das dann aktuell für die Lieferzeit bedeutet? Der Händler meinte, dass das FRÜHER wohl ca 14d bedeutet hätte... :( DANKE Crowd

Meiner war auch in 14 Tagen beim Händler,aber meiner hat sich überall vorgedrängt.😎🙊

Ok 2-4 Wochen ist realistisch wenn er wirklich nicht im Banking landet.

Reifendruck ist wie vom Werk vorgegeben. Weiß jetzt auswendig nicht wie hoch der ist, wurde aber beim WR Wechsel angepasst. Meinst Du, dass es beim Verbrauch soviel ändert?

Nein sicher nicht in diesem Grassen Ausmaß.

Höhenunterschied musst uns auch noch sagen.Weil wenn ich ZB bei minus 6° 9km den Berg hoch fahre Höhenunterschied 500Meter dann hab ich einen Verbrauch von 55kw auf 100km hochgerechnet.

Also wenn Eny kalt u du nur nach fährst ist halt nicht so sparsam. Aber beim Diesel schon ebenfalls,nicht!

Okay, hab ich so noch nicht erlebt. Ich lade allerdings immer öffentlich und selbst bei -3 Grad hat er brav mit 11 kW geladen (er stand zuvor einen Tag lang und ich bin nur zur Säule gefahren).

Sehe ich wie du,nur gestern hab ich den Rest von meiner Flatrate aufgebraucht ca 6kw. Soc war aber bei 88% weil ich im zwischen Weihnachten u Neujahr in der Firma gut Futter gab.Dann hat er mit 11kw zu Laden gegonnen, hat dann bei 90% reduziert auf 7,5kw. Aussentemperatur 3°

Genau so wird das dort gemacht. Hat mir der Herr auch genau so erklärt.

Nachdem er mir gesagt hatte, dass seine Quote alle ist, habe ich gefragt, was eigentlich mit den dreien wäre, die draußen am Hof standen. Da meinte er nur: "Die können Sie natürlich schon haben, aber wenn Sie es nicht so eilig haben, dann würde ich das nicht machen, denn die verkaufen wir deutlich über dem Listenpreis."

Auf jeden Fall muss ich ihm seine ehrliche und offene Art zugute halten.

Ist aber auch eine komische Aussage,weil wenn er daß allen Kunden sagt,stehen sie ja in 3 Jahren auch noch da!

Korrekt wird wohl sein,er hat schon min 6 Interessenten für die 3 Enys.