Beiträge von MLEny
-
-
-
Kennt jemand einen Händler / Webshop in Österreich, wo man die Pewag RS9 18813 bestellen kann?
Ich habe bisher nur deutsche Seiten gefunden, die leider auch nur innerhalb Deutschland liefern (zB rsu).
"Idealo" Suche schon bemüht?!🤔💡
-
Was man auch bedenken kann(muß),dass im 60ziger ab Beginn bis ca 04/2021 bis 08/2021 die Lg Zellen verbaut wurden.
Die ja höheren Peak haben.
-
Alles anzeigen
Stellt das Popcorn bereit und zückt die Kritiker-Stifte...hier kommt das grosse ENYAQ-Review nach 1 Jahr und 26'000 Kilometern. Differenziert, Detailliert und ehrlich

48 Minuten und ich habe schon viel rausgeschnitten, damit ich unter einer Stunde bleibe. Leider ohne SoH Check von Skoda, das hole ich in einem anderen Video nach...ist unglücklich gelaufen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kapitel 1 - Zahlen, Daten und Fakten
Kapitel 2 - Aussen, Innen, Kofferraum
Kapitel 3 - Software, Updates, MySkoda-App
Kapitel 4 - Karte, Navigation und Ladeplanung
Kapitel 5 - Assistenzsysteme
Kapitel 6 - Mein Alltag mit dem ENYAQ
Kapitel 7 - Mit dem ENYAQ auf Langstrecke
Kapitel 8 - Verbrauch und Laden
Kapitel 9 - Abschliessendes Fazit
(keine Outtakes, damit es nicht durch noch mehr Länge abschreckend wirkt...obwohl es sehr viele gab...rechtfertigt fast ein ganzes Videos für sich
)Schon gesehen,Mein Fazit steht ja an anderer Stelle.
Danke @ Speicher,für deine Mühen
Grüße MLEny
-
Gelten diese 9 mm auch beim Coupé?
Ich habe das Auto leider noch nicht, um selbst meine Papiere zu überprüfen.
Denke gelten auch für das Coupé,zumal im Zweifelsfall die 9mm zu bevorzugen sind,MmN
-
Gute Frage: Ich habe die Empfehlung für die EVO's vom Reifenhändler bekommen. Gekauft habe ich sie bei Galaxus. Betreffend der Grösse meinte er, dass die 15-er optimal passen sollten.
Ich habe 235/55R19 drauf. In einer Grössentabelle haben wir gesehen, dass meine Reifen nur 2mm höher sind als die 235/60R18. Aber Michelin gibt meine Grösse für die 16-er an.Hmm, was machen? Gebe Sie wohl zurück, ausser ich finde noch die Grössentabelle um das nochmals zu prüfen.
Gruess vom Zürisee, Stefan
Hier die Größentabelle vom großen Fluß,als Screenshot
-
Meiner hat den "Traction" Modus.
Um keine Missverständnisse Aufkommen zu lassen.Mit Me3.0 ab Werk ist " Tractions Modus" dabei. Bei den upgedateten noch nicht.
-
Weiß jemand, welcher Hersteller sich hinter Zellmodul A verbirgt? Das stand bei mir in Erwin.
Das sind die Zellmodule von Catl.
Kannst dir dazu auch die Videos von Speicher anschauen auf Youtube.Sehr zu empfehlen 👍💡
-
Mein 😎 meldet sich unaufgefordert und verlässlich mit den neusten Infos zu meinem bestellten Enyaq alle 5 Wochen. Bisher war stets eine Einplanung für KW23/2023 die Info. Nun erstmals "ohne Einplanung".
Dies ist wohl ein Rückschritt, oder?
WOBEI man die Kw23/2023 so oft gelesen hat u ich die als Platzhalter ansehe.
Nicht verzagen, Forum fragen💡🤣🙊