Genau so wie wir. Allerdings in 2 Fahrzeugen 😂
Dann bist ,top Ausgerüstet.
Genau so wie wir. Allerdings in 2 Fahrzeugen 😂
Dann bist ,top Ausgerüstet.
Das stimmt wohl. Allerdings beschäftige ich mich doch etwas mit den Dingen die ich Kaufe oder bekomme. Der Enyaq steht ja nicht plötzlich in der Garage, da ist ja doch ein gewisser zeitlicher Vorlauf. 😂😂
Bei einem Verbrenner weiß ich doch auch ob ich einen Diesel oder Benziner bekomme.
Hast auch recht ich u du und noch vielleicht 5000 hier im Forum beschäftigen sich damit,aber die anderen ca 500 halt nicht,für die ist nur wichtig das Auto fährt.😒🙊
Was der 😎 nicht erzählt ,sind dann halt oft böse Überraschungen,auch bei Wagen mit Fossilien Brennstoffen.
Auch ein Beispiel,wieviele Wissen hier im Forum,ob sie die Seal Reifen bekommen o Dichtmittel u Kompressor.
Wagenheber gibt's ja überhaupt keinen ab Werk.
Er hat auch nur das 10 Zoll DISPLAY, Daß da auch einiges anders ist.!?
Hallo zusammen und ein gutes Neues noch allen,
ich bin nicht fündig geworden. Daher die Frage nun hier mit wie viel kann ich laden 11KW oder 22KW?
Vorfreude ist die schönste Freude 🤪
Leider ist das bei anscheinend vielen Händlern eine Schwachstelle,daß sie den Kunden nicht informieren (wollen)das der Eny nur max 11kW bei AC zieht.
Hatten wir hier schon des öfteren, daß Kunden dann total überrascht waren das Eny nur mit 11Kw geladen hat 😒👎
Hab mir die mal bestellt.
Danke für den Tipp
Werde es auch so machen👍💡
Alle kommen ab Werk mit Sommerreifen
![]()
Mit den Bridgestone,Hankook u Pirelli Reifen.Bei den 18 Zoll haben sie wahrscheinlich auf Goodyear gewechselt,weil der ID3 die gleiche Größe braucht.
Aufgrund das die Bosch A027S nicht verfügbar sind.
Wollte mal fragen ob jemand hier Im Forum welche von Continental auf seinen Enyaq fährt. Würde die im Onlineshopping finden in den richtigen Maßen.
ach und Ich bin mit 97% Ladung gestartet
und bin mit 9% wieder vorgefahren
verbrennt mich nicht gleich, ich wollte ja mit 15 % vorfahren
Ich hätte ihn mit 2% abgestellt beim 😎 man gönnt sich ja sonst auch nix.
Offenbar bin ich nur zu doof, aber wie ändere ich den Fahrmodus (Eco, Comfort, Normal, Sport)?! Ich habe nämlich keine Taste "Mode" gefunden und auch nix im Menü des Infotainments.
Taste Mode ist unterm Infodisplay mehr auf der linken Seite!.
Da drücken dann gehen im Display die verschiedenen Fahrmodi auf.Zum verlassen wieder Taste Mode drücken.🤔🤣👍
Fast nicht zu glauben das du es nicht findest.