Glückwunsch! Könntest du verraten, was das für Felgen sind und welche Größe die haben?
Helfe ich mal.
Das sind die Borbet N,und für mich sehen die wie 19 Zoll aus.Und beim 60ziger braucht er keine Mischbereifung also nehme ich an 235/55/19 vier mal.
Glückwunsch! Könntest du verraten, was das für Felgen sind und welche Größe die haben?
Helfe ich mal.
Das sind die Borbet N,und für mich sehen die wie 19 Zoll aus.Und beim 60ziger braucht er keine Mischbereifung also nehme ich an 235/55/19 vier mal.
Ja ich meinte deinen Beitrag.
Schade, dass der jetzt mit der manuellen kommt. Es gab ja zuletzt ein paar mit elektrischer Kindersicherung. Hatte gehofft, dass das jetzt wieder generell verbaut wird.
Wobei du bedenken musst, dass der von vdeejay ,ja schon ca 8 Wochen im Banking stand,in 8 Wochen ändert sich viel 😀😒
Ich hab über Car-Scanner zwischen höchster und nidrigster Zellspannung nur 0,01 Volt Differenz............und da wechselt ständig die Nummer der max und min-Zelle.......würde also behaupten meiner ist ausbalanciert.
Daher konnte ich das auch noch nicht beobachten ob und wann ein Balancing statt findet.
Sehe ich bei Meinem ,genau so.
Würde Mir nur einen Suv,mit Allrad kaufen 👍🤣sicher keinen Rs,und wenn daß dann nicht mehr gibt ist die Sache erledigt.
Ich melde mich ab und werd den Thread auch entabonnieren.
Allen noch Wartenden wünsch ich Geduld und einen baldigen Liefertermin.
Hier kommt keiner raus ohne das obligatorische, Austritt Foto ![]()
Also erst danach entabonieren🤣😀
Glückwunsch u viel Freude mit deinem Eny😎
Ich freue mich derzeit über meinen Skoda Enyaq. Ob ich versehentlich ein "c" am Schluss schreibe ist für mich unrelevant. Das trübt meine Freude nicht, dass ich endlich meinen Enya(q) habe.
Oh,hier sind wir sehr empfindlich,über die Schreibweise des Enyaq🤣🤣💡😀🙊
Was hier auch Freude verbreiten würde,wenn du eine Signatur erstellen möchtest von deinem Enyaq👍
Ist zwar ein 80x, aber bei 81% hatte ich heute vor dem Losfahren (Auto stand seit 50 Std. im Freien, 8 Grad) 279 km. Also sind die oben angegebenen Werte durchaus realistisch, und kein Zeichen für fehlende Kapazität, wenn man die Meldungen hier so verfolgt.
Meiner Zeigt 1km weniger,wie deiner,wie hast du das gemacht👹🤣
Bei mir Aussentemperatur um die 0°
Gerade zurück von der Oma
Diese Oma Frisst aber Akku.
Also ich war auf jeden Fall alleine angesteckt.
Den Soc auf 5% runter fahren kann ich noch versuchen. Brauch ich aber eine Woche dafür
Deiner wurde im JUNI 2021 zugelassen?
Wenn das so stimmt wären das dann die Lg Chem Zellen wie im meinem 80X.
Ich hatte immer me3.0 und hab im Sommer schon mal 148Kw gesehen. Momentan komme ich nie über die 66kw,wobei ich in einer realtiv kalten Gegend Wohne im Norden Südtirols.
Zur Batterie Temperatur,ich hab ja einen CarScanner Momentan fast immer angesteckt. Wenn Eny eine Temperatur von zB 8° anzeigt beim Start in der Garage ist die Batterie max 1° Wärmer und die dann auf 10-11° ZU BRINGEN EIN DING DER UNMÖGLICHKEIT BEI bei um die 0° Aussentemperatur.
Bei -12° Aussentemperatur fällt die Batterie Temperatur max 1-2°.
aber hey, jeder hat seinen eigenen Geldbeutel, eigenen Ideen und Erfahrungen...
Für mich z.B sind die Michelins den fast doppelten Preisunterschied (~700 pro Satz vs. ~1100) zu den Hankook nicht wert.
Hat niemand gesagt das du dir Michelin zulegen musst,ich nehme die auch nicht, weil sie sind doch einen tick härter wie die Konkurrenz.Ich kann sie nicht nutzen weil ich zuwenig km mache dann sind sie eventuell im 4 Winter auch nicht mehr gut,obwohl Profil mehr wie ausreichend.
Zb bei Markenreifen würde ich auch Hankook,gegenüber Nokian o Semperit bevorzugen.
Meine Erfahrung sagt mir,Conti,Goodyear Dunlop sind für mich die klaren Favoriten gegebüber Pirelli u Bridgestone.
Hab auch ziemlich viele Verwandte,die mal Nokian hatten u jetzt Hankook o Fulda fahren.