Beiträge von MLEny

Die Test eines Neureifen sind für mich nicht so ausschlaggebend!Es wären Test im 3 Winter viel interessanter. Da trennt sich dann die spreu vom Weizen so richtig.

Deswegen kann man da nur für sich entscheiden. Wenn man mit Zb Pirelli schlechte Erfahrungen gemacht wird man die sicher nicht nochmal kaufen.

zice dein Verlinkter Test von diesem Lügen Blatt lese ich schon mal gar nicht.

Ach so ja,nicht mißverstehen.Mir ist schon klar das Skoda hier mit liest u.schreibt um die Wogen zu glätten 8)

Was du hier von dir Gibst ist totaler Quatsch auch post oben.

Wir sind relativ ein kleiner Zulieferer Betrieb,aber es ist halt wenig planbar momentan.Stellantis mit dem 500e hat jetzt am 20 Dez kommunziert sie fahren Sonderschichten zwischen Weihnachten-Neujahr,also dürfen wir auch sonderschichten fahren,sind ansonsten zu knapp mit dem Emotor.

Alle die hier immer jammern,wären herzlich eingeladen,bei einem Zulieferer zu arbeiten.

Und nein wir beliefern nicht Skoda.

Sondern nur Stellantis,Ford,Bmw und ab 2024 ein kleines Projekt für Vw.Ist erste Produkt was wir für den Konzern liefern.

Sorry ein Paar Sachen müssen hier Richtig gestellt werden.

Goodyear Dunlop muss man schon mal ganz sicher zu den Non plus ultras als Winterreifen zählen.

Goodrich gehört zum Michelin Konzern hat schon mal gar nix mit Dunlop zu tun.

Goodyear,Dunlop sind ein Konzern mit den Untermarken Fulda,Sava.

Nokia ist leider nicht mehr das,was es bei früheren Test mal war,seid dem sie zugegeben haben ,das sie geschummelt haben indem sie für Tests weichere Reifen geliefert haben,nicht mehr Top Winterreifen, vor allem was Finnen können müssten auf Schnee.

Toyo ist aus Japan ,nicht China. Maxxis geht noch! Viel schlimmer sind da Sailun,Westlake,Goodride usw.

Eigentlich ist das keine echte Stärke der Pirellis.

Die sind auf trockener und nasser Straße gerne richtig gut, bei Eis und Schnee dann meist eher mittelprächtig.

Aber letzte Woche konnte ich auch hier im Flachland alles testen, von reichlich Schnee bis hin zu komplett vereister Fahrbahn am vergangenen Montag, hat alles ganz ordentlich funktioniert! :thumbup:

Besser als erwartet!

Erster Winter ist mit den Pirellis problemlos,die Unterschiede kommen im zweiten ganz besonders im dritten Jahr,bei mir auf dem Touran nicht mehr zu gebrauchen. Seitdem kommen bei mir nur mehr Winterreifen von Conti ,Goodyear o Dunlop aufs Auto.👍

Hallo zusammen,
    kann man das dauerhaft bestätigen, dass man im "Online-Modus" oder im "Privat-Modus" sein möchte. Seit dem Update auf 3.0 fragt mich das Infotainement bei jedem Start danach. Ohne Bestätigung bleibt der Bildschirm immer in dem Modus.
    ME 3 seit 22.11.2022 mit geschätzt 2 kWh/100km Mehrverbrauch

Gruß vom Bodensee

Danke für diese Frage zum wahrscheinlich 90mal,ist es in diesem Forum so schwierig mal die Suche zu betätigen.

Sorry hab langsam kein Verständnis dafür 😭😭😭😭😭