Beiträge von MLEny
-
-
Dann widerspreche ich mal zurück - ich hatte während des Ladevorgangs den CarScanner laufen. Stromaufnahme PTC Heizelement, welcher ggf. für die Akkuheizung zuständig sein sollte, war bei 0 A.
Sehe ich auch so,hatte ihn die Tage auch am Schnelllader für 25Min laden. Akkutemperatur ist von 6° auf 30° gestiegen ohne PTC Heizelement was dazu begeitragen hätte.
-
Was auch hilft,anstatt hier ständig rumzujammer mal Olga anzuschreiben,u nicht wegen 2-3 mal ,0815 nicht aufgeben! Weiter machen ,den dann hab ich Gefühl gehabt ,können sie doch was tun. Natürlich mit einem angemessen Ton,so kommt auch zurück.
-
Wie du schon sagtest, das schaffen vielleicht nur die wirklich großen (Am Bullhamm 1, Jever), da auch was zu bewirken.
Hat er was bewegt??
Oder doch nur in seinen Video ,laut geschrieben o gebellt.🤥
Ich schaue den Typ nicht ,3 Videos waren schon zwei zu viel😭😭👇
-
daher war das spannendste für mich das Sportline-Fahrwerk. Ist auf meine "alten Tage" das erste Mal, dass ich ein Sportfahrwerk fahre - und ja, es ist härter als ich gedacht hätte. Wenn ich eine Sportline hätte Probe fahren können, wäre vermutlich doch DCC mit auf der Bestellung gelandet.
Ich denke wirst dich schnell dran gewöhnen,mir gefällt irrsinnig Gut über 6800km,was ich den Eny fahre.
-
Genau,so sehe ich auch, verbrauche jetzt mit Winterreifen und Kälte 4,4kw mehr auf 100km.Es hat bei uns halt schon - 5° des öfteren.Winterreifen hab ich jetzt seid 950km drauf.
Hab immer Me3.0
-
Alles anzeigen
habe grade gesehen das man in Österreich die Farbe Phönix Orange für nicht RS Modelle bestellen kann. Sieht auch nicht schlecht aus. Mal sehen wann die Farbe in Deutschland verfügbaren ist.
hoenix-OranEnyaq Phönix Orange.jpg
Ha
Auch in Bella Italia ist diese Farbe bei den Suv Enyaq verfügbar.
-
gleichzeitig war die Lieferzeit zu dem Zeitpunkt aber bei 4-6 Monaten...
Wer hat dir das gesagt,ein Händler der nicht die Wahrheit sagt!!🤥Weil im Oktober 21,war die Lieferungzeit bei uns in Italien schon bei 6 Monaten.Zwecks Länderquote,Eny ist in Italien nicht so beliebt wie in D.
Ihr in D hattet da schon min 8 Monate,MmN
-
-
Frage zur Borbet W...
die Skoda Werkstatt meinte, das bei Verwendung dieser Felge Karosseriearbeiten an der HA Kotflügel notwendig wären?!
Die wollen dich ja nur übers Ohr hauen u ihre teuren Frlgen verkaufen!?
Borbet W passen wahrscheinlich hier im Forum eh schon min 8mal,auch Meine!!!
Was machen kannst ,nimm die mit ET44,dann hast das Zentriermaß auf 57,1mm und brauchst keine lästigen Zentrierringe in Plastik.