Beiträge von MLEny

Kennt jemand einen Händler / Webshop in Österreich, wo man die Pewag RS9 18813 bestellen kann?

Ich habe bisher nur deutsche Seiten gefunden, die leider auch nur innerhalb Deutschland liefern (zB rsu).

"Idealo" Suche schon bemüht?!🤔💡

Schon gesehen,Mein Fazit steht ja an anderer Stelle.

Danke @ Speicher,für deine Mühen

Grüße MLEny

Gute Frage: Ich habe die Empfehlung für die EVO's vom Reifenhändler bekommen. Gekauft habe ich sie bei Galaxus. Betreffend der Grösse meinte er, dass die 15-er optimal passen sollten.
    Ich habe 235/55R19 drauf. In einer Grössentabelle haben wir gesehen, dass meine Reifen nur 2mm höher sind als die 235/60R18. Aber Michelin gibt meine Grösse für die 16-er an.

Hmm, was machen? Gebe Sie wohl zurück, ausser ich finde noch die Grössentabelle um das nochmals zu prüfen.

Gruess vom Zürisee, Stefan

Hier die Größentabelle vom großen Fluß,als Screenshot

Mein 😎 meldet sich unaufgefordert und verlässlich mit den neusten Infos zu meinem bestellten Enyaq alle 5 Wochen. Bisher war stets eine Einplanung für KW23/2023 die Info. Nun erstmals "ohne Einplanung".

Dies ist wohl ein Rückschritt, oder?

WOBEI man die Kw23/2023 so oft gelesen hat u ich die als Platzhalter ansehe.

Nicht verzagen, Forum fragen💡🤣🙊

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und hätte dazu vllt noch eine nützliche Info. Laut meinem freundlichen Händler wird es für den Bestand doch kein 3.1 geben sondern gleich im Q1/23 das 3.2 geben.

Skoda iV80, RaceBlue, Bestellt 09/21, EZ 06/22, Sportline

Hat nicht der Pressesprecher von Skoda was getwittert das ab Q1/23 me 3.1 kommt.

Ich glaub auch @ Speicher mehr, als er vor ein paar Seiten,geschrieben hat das Skoda nichts überspringt.

Händler labern ständig Käse,sollen sich um die bereit Stellung der Enyaq kümmern o nicht über Quote verkaufen dann gibts mehr zufriedene Kunden.Aber von dem wissen sie ja nix.😭😭