Ich bin seit heute auch auf 22.12 .
Ein Indiz mehr, dass es 22.11 gar nie gegeben hat.
Bin da voll bei dir,heute war der Tag des 22.12 auch natürlich bei mir.
Ich bin seit heute auch auf 22.12 .
Ein Indiz mehr, dass es 22.11 gar nie gegeben hat.
Bin da voll bei dir,heute war der Tag des 22.12 auch natürlich bei mir.
Bin ich etwa nicht up to Date? Die Navi Funktion ist eh deaktiviert. Aber trotzdem interessiert es mich.
Kriegst die nächsten Tage o vielleicht heute schon ein Update auf wahrscheinlich 22.10 Navidaten. ist bei jedem Neuen so.
Übrigens hast du eine 1 bei dir unten in dem Kreis,normal sollte das ein kleines Update für die Anmeldung sein.
Genau das glaube ich nämlich auch. Da hier aber ohnehin schon ganz viele Gerüchte zu ganz vielen Dingen unterwegs sind (nein, MLEny , dich meine ich damit nicht!), wollte ich mich nicht auch noch daran beteiligen.
Wer nicht glaubt kann sich ja die Fotos von Mario79591 ansehen im Wartesaal, von der heutigen Ubergabe.
Obwohl: andere haben ja schon 22.11.
Wer hat 22.11 ich glaub das wurde nur falsch aufgefasst ,weil ja neue ab Werk o jene nach dem Update auf Me 3.0 Fotos mit 21.11 auftauchten. Also Zahlen Dreher 😒
Das ist schade. Ich dachte mich zu erinnern, daß das bei meinem damals funktioniert hätte. Ist allerdings auch schon länger her.
Hat bei mir auch funktioniert in Bayern im Juli,war hier dann im Forum ein großer Aufschrei wie kann das sein,geht doch gar nicht usw.
Ich hole mit den Wagen auch in Tschechien ab, wenn er dafür dieses Jahr da ist!!!
Denke mal braucht ihn in Tschechien nicht abholen,weil die Züge nach Mitteleuropa fahren problemlos. Nur danach von den Hauptlagern zu den AH ,wird der Lkw Fahrer Mangel,zu Problemen führen.
In Luttach sind schräg gegenüber vom Hotel Schwarzenstein zwei AC Ladestationen (be energised). Vielleicht sind die gemeint.
Genau sind die gemeint u oh Wunder sie wurden am Montag installiert sogar mit einen Hpc Lader,muß erst klären in welcher Größe.
Natürlich war die App sehr voraus,weil die sind laut der schon min 2 Monaten verfügbar.Die in Bruneck sind jetzt auch installiert.
Hab ja Den Support angeschrieben,heute tolle Antwort bekommen, man möge sich einen Lader in der Nähe suchen. Läuft bei denen🤮🤢
Display,nach unten Wischen,da müsste das dann zu finden sein.
Bin mal nicht in der Nähe des Autos.