Beiträge von MLEny
-
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesen Felgen bzw. Reifen?
https://www.ebay.de/itm/204097627274
Danke und Grüße
Für so einen China Schrott (Reifen) würdest du 1200€ ausgeben und was gescheites für 1350€ ist zu teuer.
Da fehlt mir das Verständnis.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für den Hinweis - habe ich natürlich schon gemacht. Daher auch die Frage, denn dort steht: "variabler Boden oben". Ich habe aber bewusst auf das Transportpaket verzichtet...
Nein ohne Transportpaket,ist diese nicht richtig,deswegen hab ich mir ja die bei Skoda gekauft.Ich hab kein Transportpaket. Danke fürs lesen😎
-
Dann mach ich detailliert,die Hintern durchgängigen sind Ok gut.
Die links vorne halbwegs akzeptabel,aber bin ich anders gewohnt von Azuga.
Die rechts kann man eigentlich vergessen,die liegt überall nur nicht im Fußraum.😭😭
-
Schau,jetzt hast du schon
@ 80×AT zum weinen gebracht 🙊

-
drum schrieb ich ja dass ich bei den Reifen noch drauflegen werde. Da will ich nicht am falschen Ende sparen. Aber sonst? Es müssen nicht die 21" super-duper-Alus sein, da bin ich pragmatisch.
Obwohl jetzt seid ihr schon etwas,hart zu den Hankook W330 die sind sicher nicht schlechter als Wintereifen als ein Bridgestone o Pirelli.
Wo dann lustig wird vor lauter sparen sind zB Sailun,Westlake o Petlas,Obwohl diese eh keine richtigen Reifenmaße für Eny fertigen.
-
Schau doch mal bei Azuga. Diese Matten habe ich seit Jahren in verschiedensten Autos. Immer passgenau, immer hochwertig.
Azuga ist nicht mehr das was es mal war, vor 5 Jahren .Fussmatten rutschen bei mir nur rum.War beim Smax damals besser.Ich hab die Kofferraumwanne bei Skoda in Austria,gekauft im Juli fur 56€, ohne Transportpaket.Bei Skoda gibt's zwei verschiedene.
-
Alles anzeigen
ich danke euch.
Borbet W und Hankook kommen auf 1.200€, denke werde noch weitere 200 in besseres Gummi investieren. Die Felgen sind sogar richtig schick

Muss ich da noch irgendwelche Sensoren dazu ordern?
Gruß,
D.
Wenn du wirklich mehr Geld in die Hand nehmen willst ,kann ich dir die Conti Ts870p empfehlen.
Die sind gleich laut o leiser wie meine Bridgestone Sommerreifen.
Und immer aufpassen das die Montage u Lieferung inklusive ist.
Borbet N,gehen auf den 80Iv auch.
-
-
Alles anzeigen
Moin,
ich tue mich schwer Winterräder für den iV80 zu finden. Ziel ist 19" Alu mit Markenreifen. Wie die Felgen aussehen ist mir völlig wumpe, Hauptsache günstig.
Jemand konkrete Tipps bei welcher Seite ich da schauen sollte oder kann sogar konkrete Beispiele nennen? Ich mag halt keine Niere verkaufen müssen.
Gruß,
J.
Ich würde dir die Borbet W,empfehlen,
Mit den Hankook, wais nun nicht ob das für dich ausreicht,Wären Komplett bei meinen Freunden, wenn du hier etwas liesst waist eh wer. Sind da um 1347€ verfügbar.