Beiträge von MLEny

Probiere mal den Eny vom Server zu nehmen.Also Weltkugel ohne Pfeil,für einen Tag dann war bei mir Ruhe.

Nein, es geht darum, dass Jemand zusteigen will, die Türen gehen aber nicht auf. Das ist dieser Diebstahlschutz, damit auf der Kreuzung der Taschendieb nicht ins Auto krabbelt. Das Auto kann nur nicht zwischen Taschendieb und meiner Frau unterscheiden.

Echt nun😒

Wenn sich deine Frau dem Auto nähert,dann Drück die Schloßtaste unter dem Infotainment und die Türen sind offen,ist dir das zu unsicher :?:

Update ist unter dem Strich super, außer:

- Blinker jetzt viel zu leise (hört man in bestimmten Situationen überhaupt nicht mehr).

- Anmeldebildschirm immer mit ok bestätigen (nerft)

Gruß

Zum Blinker,ich hab den Eny nach 6 Jahren Smax gekauft davor 3 Jahre Touran u 3 JahreTiguan,hab nie einen Unterschied gemerkt zwecks Lautstärke, für mich ist so mit Me3.0 ab Werk perfekt. Ich verstehe es nicht das ihr immer was zu rauntzen findet,zu leise zu laut usw.

Und wenn ihrs zum 90mal schreibt,OK muß man bestätigen 😭🤥🙊 gleich wie beim Verbrenner wenn man Start-Stop deaktiviert haben will.

Kennt jemand einen Händler / Webshop in Österreich, wo man die Pewag RS9 18813 bestellen kann?

Ich habe bisher nur deutsche Seiten gefunden, die leider auch nur innerhalb Deutschland liefern (zB rsu).

"Idealo" Suche schon bemüht?!🤔💡

Schon gesehen,Mein Fazit steht ja an anderer Stelle.

Danke @ Speicher,für deine Mühen

Grüße MLEny