Sorry, aber ich arbeite bereits seit 20 Jahren in der Automobilindustrie und bin bei einem der größten Zulieferer weltweit tätig, aber so ein Chaos wie bei VW gibt es bei uns nicht. Die Produktion ist da größtenteils nivelliert und wird nach Plan abgearbeitet. Wenn Teile nicht verfügbar sind wird entweder eine Sonderfahrt organisiert oder der Plan angepasst. Das ich 2 Tage später den Plan in die Tonne treten kann habe ich noch nie erlebt, zumindest wenn man eine ordentliche Planung hat.
Ich wais Mein Betrieb ist zu klein,um mit den Großen, wie wahrscheinlich dein Unternehmen mitzuhalten.Nur so viel Zwei Produkte, für F..t und F... laufen zuverlässig, aber der Rest ist ein Krapf.Vor allem für Hybrid Autos,weil die hinten anstellen müssen.Rein Elekrische sind halt wichtiger.Sondertransporte werden bei uns nicht mehr gemacht,dem Konzern zu teuer.Im Jahre 2006 wurden sogar Teile nach Malaysia geflogen,so ändern sich die Zeiten.
Wir werden dann ab 2024 Vw,noch näher Kennenlernen,Prototypen u Vorserien wurden u werden geliefert.Aber das ist nur ein nischen Produkt.
So jetzt ist aber endgültig genug von mir