Ok, danke für die Antworten von euch beiden, ich muss daran denken, diese 6-stellige Nummer zu bekommen👍
Aber zuerst,musst du einen Vertrag unterschreiben, sonst gibt's keine Kommissionsnummer 🤣🤣🤣🙈
Ok, danke für die Antworten von euch beiden, ich muss daran denken, diese 6-stellige Nummer zu bekommen👍
Aber zuerst,musst du einen Vertrag unterschreiben, sonst gibt's keine Kommissionsnummer 🤣🤣🤣🙈
OH - das ist aber für 19" Conti - ich vermute du meinst TS870P - doch recht teuer. Ich habe für meine 21" Conti TS870P insgesamt ~ 980€ + 80€ aufziehen und auswuchten bezahlt.
Da bist du aber Falsch,
Yenaq meinte den Preis inklusiv Felgen.
Wow, das würde mich dann aber auch nerven....
Ich habe in 19 Monaten vielleicht 5 Benachrichtigungen erhalten.
Kann man laut sagen,o Skoda hat einen heißen,direkten Draht nach Südtirol 🤣💡🙈
Halb so schlimm,Meiner hat mal geschafft mir in 45 Min,diese Mitteilung 20X zu schicken.
Ich hab in einigen Tagen ,wahrscheinlich 60X diese Meldung bekommen.Hab dann Eny einen Tag,,vom Skoda Server genommen,also Weltkugel öhne Pfeil,dann war eine Ruhe.
Eine Veränderung ist mir aufgefallen:
im letzten Jahr war noch die kostenpflichtige Grundgebühr für diesen Tarif mit 19,99 € gelistet.
In der App werden jetzt 12,99 € aufgerufen.Ist das User-abhängig oder wurde die Grundgebühr generell gesenkt?
Ich denke da hast du was falsch im Kopf für den Eny war die Grundgebühr immer günstiger, wie bei den PHEV.
Die Batterie wird durch viel Energiedurchsatz warm. Eine extrem hügelige Landschaf wäre optimal 🤔
Hügelige Landschaft hätte ich schon zu bieten,muss ich mir dann die nächsten Wochen anschauen.