Das musst Du DENEN da schreiben, also Elli oder den Herausgebern der App. Hier hilft das nicht wirklich.
War mehr als Tip gemeint für jene die bei uns Urlaub machen.Das man sich auf die PP App nicht zu 100% verlassen soll.
Das musst Du DENEN da schreiben, also Elli oder den Herausgebern der App. Hier hilft das nicht wirklich.
War mehr als Tip gemeint für jene die bei uns Urlaub machen.Das man sich auf die PP App nicht zu 100% verlassen soll.
Sind die Säulen denn auch mit dem PP nutzbar? Falls nicht erklärt es sich warum die auch nicht in der App stehen.
Die es gibt,also bei der Intercable Arena,funzen mit PP,sind ja von Alperia(Neogy),die alle mit PP funzen.
So mal was ganz anderes,in der Powerpass sind doch einige Fehler,zumindest bei uns in Südtirol.
Laut der App gibts im Ahrntal,Ortschaft Luttach,Weissenbach 2X Ac Lader die erst errichtet werden.
In Bruneck,bei der Intercable Arena,übrigens sowas von hässliches,gibt's 8 Ac Lader,App kennt sie nicht.
Wenn man als Fremder da ankommt , ist sowas mega blöd,wenn man davon ausgeht das es die gibt.😭
Habe heute auch das Auto vom Update zurückbekommen und habe meinen Benutzer angelegt. Aber jetzt komme ich über die Anmeldung nicht mehr hinaus. Die ganze halbe Stunde Weg zur Arbeit kam nur dieser Bildschirm.
Habe auch resettet, keine Besserung.
Bei dir steht ja eine 1 im Kreis oben.
Wahrscheinlich die info das du was aktualisieren sollst,danach funzt Morgen spätestens,mit der Anmeldung.
Alles anzeigenIch habe nun Gewissheit, dass Skoda die 1.500 EUR Bafa Reduzierung nicht übernimmt.
Trotz Bestellung in 01/2022 war die bisherige einzige Einplanung für Mitte 2023. Überhaupt dauerte es 9 Monate von Bestellung bis zu einer ersten fiktiven Einplanung.
Mir wurde auch klargemacht, dass ich seitens Händler nicht mit einer Kulanzleistung rechnen kann, selbst bei Verzug.
Obwohl ich insgesamt recht gut zu sprechen bin auf meinen Händler, bekommt man immer das Gefühl der Händler ist der eigentlich Geschädigte.
Eigentlich habe ich es nicht eilig, aber das wären dann halt 18 Monate Lieferzeit. Hätte ich das damals geahnt, wäre es nicht zu einer Bestellung gekommen.
Nun habe ich aber einen vernünftigen Leasing Deal gemacht und Alternativen gibt es kaum, sofern ich bei einem E-Fahrzeug bleibe.
Warum ist der Händler der Geschädigte, weil er dich belogen hat u keine Quote hat,wie soll es sonst 9 Monate bis zur ersten Einplanung dauern.
Ja. Der Händler muss einen Neuwagen zulassen, da alle anderen Kundendienstfahrzeuge an wartende Kundem verausgabt sind.
Bei mir auch das Problem,hab immer mit Olga kommuniziert, was mir ja sehr geholfen hat.Und Verkaufsleiter hat mit Ford Italia die Leasing in der Zwischenzeit verlängert u wenn ich den Ford nicht mehr brauchte hat ihn das AH von Ford Italia gekauft.Es hieß sie brauchen ja schöne Gebrauchte.Wo ein wille ein Weg.Eins muß ich auch sagen ich wurde nie laut,immer höflich mit Nachdruck 💡😎
dass mein Händler mir Ersatzmobilität, obwohl ich dies seit über einem Jahr selbst organisiert habe, mit 450 Euro monatlich in Rechnung stellen möchte. Unter anderem auch deswegen, weil Skoda den Händler in dieser Hinsicht nicht unterstützt.
Bist du dir da wirklich sicher,das dein Händler dir da die Wahrheit sagt,o ist der Händler auch nicht so am Ersatzauto interessiert,weil was ich so gehört hab,verdienen Händler weniger mit dem Eny, wie bei vielen anderen Modellen.
Übermorgen wird Eny 7 Monate,und dann hab ich auch die 7tkm beisammen.
Herzlichen Glückwunsch, aber der Liefertermin ist aus jetziger Sicht überhaupt nicht realistisch, da mach mal eher Januar 2025 draus
Wieso willst du das wissen,wenn sein Händler einen auf ihn umkonfigurieren kann,weil ein anderer Kunde storniert hat oder was wais ich.Seid doch nicht immer so negativ.
mal abgesehen vom Rest: das hört sich nach AutoHold an ... mit aktiviertem AutoHold ist rangieren bei mir immer ruppig (war mit ME2-795 schon so) ... ohne Autohold kriecht es sich viel besser.
nur so ne Idee ...
Bin da vollkommen mit dir👍👍💡😎