Beiträge von MLEny

Soviel Kannste da net erwärmen, vor allem war das aufm Heimweg von Österreich im März bei milden Temperaturen. In Hockenheim gingen da nur 70kw, kurz später in Lorsch eben deutlich mehr

Hast aber leider nicht geschrieben warme Temperaturen.

Ich denke mir aber ,wenn man beim ersten Lader 10 Min lädt u dann gleich beim nächsten,doch viel die besseren Konditionen vorfindet.O wieder da anstecken ķönnte man mal testen.

Aussentemperatur ist sehr entscheidend,MmN.Schau dir die morgen in der Früh auch mal an und diese ist ziemlich identisch wie die Akku Temperatur,hab ich jetzt gelernt seid ich einen Obd hab.

Meine Frau hat auch geschafft von 28% auf 1% den 🔋 zuleeren.Auto Stand allerdinds 3 Stunden im freien bei -1Grad.

Muss ich mir noch mals anschauen. Sorry das ich das nun sage, aber ich muß Meiner 🚺 unbedingt den Fahrstil anders beibringen. Heisst weniger Bremsen mehr segeln.Mir ist halt aufgefallen ich braucht auf 100km ca 2,5kw weniger.

Aber dieses Monster von Maschine ist ihr etwas zu flott ,sie muss immer etwas Angst bremsen,Meint Sie🤥😭

Es geschehen noch Wunder. Gerade einen Anruf bekommen, dass der Wagen auf dem Transportweg ist. Übergabe in der ersten Dezember-Woche. Noch nie eine Einplanung gehabt und wollte eigentlich stornieren nächsten Monat da ich dringend ein Fahrzeug benötige und ich nicht mehr mit einer Lieferung gerechnet habe in den nächsten Wochen.

Also sind das die Wochen der 50IV

Gratuliere😎👍

jockel68

Nimm von der Borbet W die Variante 8x19 ET 44, die kannst du einfach so montieren, ohne eine zusätzlichge Abnahme machen zu müssen oder irgendwas am Stoßfänger anzubringen.

Reifengröße bei 80er natürlich wie gehabt vorne 235755 und hinten 255/50, wie Chris83_3D schon geschrieben hat.

Wenn du noch die mörder Größe, bei den Vorderreifen korrigierst bin ich einverstanden.🤣👍

Sorry, aber ich arbeite bereits seit 20 Jahren in der Automobilindustrie und bin bei einem der größten Zulieferer weltweit tätig, aber so ein Chaos wie bei VW gibt es bei uns nicht. Die Produktion ist da größtenteils nivelliert und wird nach Plan abgearbeitet. Wenn Teile nicht verfügbar sind wird entweder eine Sonderfahrt organisiert oder der Plan angepasst. Das ich 2 Tage später den Plan in die Tonne treten kann habe ich noch nie erlebt, zumindest wenn man eine ordentliche Planung hat.

Ich wais Mein Betrieb ist zu klein,um mit den Großen, wie wahrscheinlich dein Unternehmen mitzuhalten.Nur so viel Zwei Produkte, für F..t und F... laufen zuverlässig, aber der Rest ist ein Krapf.Vor allem für Hybrid Autos,weil die hinten anstellen müssen.Rein Elekrische sind halt wichtiger.Sondertransporte werden bei uns nicht mehr gemacht,dem Konzern zu teuer.Im Jahre 2006 wurden sogar Teile nach Malaysia geflogen,so ändern sich die Zeiten.

Wir werden dann ab 2024 Vw,noch näher Kennenlernen,Prototypen u Vorserien wurden u werden geliefert.Aber das ist nur ein nischen Produkt.

So jetzt ist aber endgültig genug von mir

Für die Händlerfahrzeuge sind Teile da. Die Teile für die kundenfahrzeuge gehen an VW und Audi…..

Bitte nicht schon wieder,diese unpassenden Kommentare.

Hab schon ein paarmal geschrieben,würde jeden mal 2 Wochen bei einen Zulieferer in der Autoindustrie zu arbeiten einladen,dann wären einige hier etwas geduldiger o nicht immer zuerst komme ich und dann die andere.

Was du am Montag planst laut deien verfügbaren Daten,kannst am Donnerstag in die Tonne werfen.Dann kannst Schichten verschieben o absagen. Andersrum Samstag 2 Sonderschichten o Sonntag auch noch eine Frühschicht.

Alles ganz einfach,laut euch .Klar ist Vw,nicht gerade der Beste Einfachste Kunde für Zulieferer.Geht auch noch schlimmer.

Aber jetzt genug,hab eigentlich wieder zu viel ausgeplaudert.