Akku warmfahren geht nur mit Verfahren Blöd alle Rechte liegen bei Speicher
Aber ich will nicht Blöd sein,kann ich mir einfach nicht leisten.😀💡🤥🙊
Akku warmfahren geht nur mit Verfahren Blöd alle Rechte liegen bei Speicher
Aber ich will nicht Blöd sein,kann ich mir einfach nicht leisten.😀💡🤥🙊
Vielleicht interessieren, Meine Erfahrungen von heute?
Bin heute in der Früh losgefahren aus der 12°Warmen Garage.Carscaner sagt Batterie hat 11°, Aussentemperatur war dann -3°,bin 35 Km bergabwärts gefahren,ab dann bei der Batterie Temperatur 1,5° verloren. Auto Stand dann 6 Stunden im freinen beim Start der Rückfahrt 5° Aussen Temperatur, auch Batterie hatte diese Temperatur. BIN dann 42km gefahren den Berg hoch,Höhenunterschied ca 600 Meter,Batterie hat sich nur auf 7° erwärmt. Verbrauch waren Durchschnitt auf 100km hochgerechnet laut Bc 27KW.alles Landstraße.
Fazit Batterie warm zu bekommen ist verdammt schwierig.👇
Ist bei allen so, sollte in der Zwischenzeit schon auf 22.10 sein
Ist,auf 22.10 und kommt regelmäßig Anfang des Monat eine Neue.
Heute wieder mal ein Top Video von Matthias Speicher erschienen.Vor allem für uns X Fahrer, Top👍💡
Ich bin heute mit 0km Restreichweite und 1% Ladestand zu Hause angekommen.
Rechnet das mal hoch!
Das sind bei 100 Prozent ca. 0km. 😮
Das hat Meine Frau gestern auch hin bekommen,Voller Angst u Panik.
Und Eny hat ihr dann noch die Schnecke 🐌 gezeigt.Aber warum fährt sie auch weiter wie was ich ihr erlaube🤣💡
Auch E-Autos haben ein Getriebe, das i.d.R. in Öl läuft. Beim MG4 funktioniert anscheinend die automatische Entlüftung des Getriebes nicht richtig. Es gibt Kunden, denen aufgrund des Ölverlusts der Weiterbetrieb des Autos vom Hersteller untersagt wurde, ohne dass er aktuell eine Lösung oder Ersatzmobilität anbieten kann bzw. will. Informationen gibt es wohl keine. Die Händler verweisen auf den Hersteller und der stellt sich tot.
Ist halt kein "Made in Südtirol" Getriebe verbaut🤣🤣🤣🙊
80x da wir 5-6 Monate Winter mit Schnee haben. Wird hoffentlich in Q2/23 geliefert.
Schreib Olga du brauchst ihn früher, sonst kannst du diesen Winter nicht den Allrad testen🤣😎🙊
War hier nicht Thema ,das die Folie zu warm bekommt oder täusche ich mich🤔