Beiträge von MLEny
-
-
-
Eigentlich ist das keine echte Stärke der Pirellis.
Die sind auf trockener und nasser Straße gerne richtig gut, bei Eis und Schnee dann meist eher mittelprächtig.
Aber letzte Woche konnte ich auch hier im Flachland alles testen, von reichlich Schnee bis hin zu komplett vereister Fahrbahn am vergangenen Montag, hat alles ganz ordentlich funktioniert!

Besser als erwartet!
Erster Winter ist mit den Pirellis problemlos,die Unterschiede kommen im zweiten ganz besonders im dritten Jahr,bei mir auf dem Touran nicht mehr zu gebrauchen. Seitdem kommen bei mir nur mehr Winterreifen von Conti ,Goodyear o Dunlop aufs Auto.👍
-
Der Parklenkassistent ist eine solche Funktion. Die wurde von Anfang an gezeigt, bestellen kann man das erst seit Mitte 2022.
Wurde aber Mai- Juni fur die glücklichen schon mal ausgeliefert,gehöre dazu ,halte aber nix von dem System funzt schlecht.
-
Hallo zusammen,
kann man das dauerhaft bestätigen, dass man im "Online-Modus" oder im "Privat-Modus" sein möchte. Seit dem Update auf 3.0 fragt mich das Infotainement bei jedem Start danach. Ohne Bestätigung bleibt der Bildschirm immer in dem Modus.
ME 3 seit 22.11.2022 mit geschätzt 2 kWh/100km Mehrverbrauch
Gruß vom BodenseeDanke für diese Frage zum wahrscheinlich 90mal,ist es in diesem Forum so schwierig mal die Suche zu betätigen.
Sorry hab langsam kein Verständnis dafür 😭😭😭😭😭
-
Hallo, habe mir im Dez. 2021 einen Skoda Enyaq IV60 bestellt. Nach gut einem Jahr hab ich nun die Nerven verloren und bin auf ein verfügbares E-Auto der Kongruenz ausgewichen. Hat jemand Interesse an der nun seit einem Jahr laufenden Bestellung?
Glaube hier bist du auf jeden Fall falsch weil Dez 2021 hast du kein Coupé bestellt.
Ein paar mehr Info hätten nicht geschadet 🤔😒
-
Vollkommen korrekt, aber wieso sollten dieselben Systeme wie im Verbrenner im BEV plötzlich besser arbeiten?
Schneefall ist immer relativ schnell das Ende der (Front-) Assistenten.
Mag sein, dass es in meinem 5er etwas besser war, aber einen großen Unterschied kann ich nicht feststellen.Bei meinem Smax,war auch schnell zu Ende mit den Frontassistenten.Reichte auch schon mal Starkregen.
Aber ich wais schon,F...,Skoda können ja nix.Nur die Prämium Hersteller u Tesla.🙊
Und nein meinte nicht @ Kermit.💡
-
Bei den Reichweiten werde ich ja ganz neidisch. 81A781B4-FED8-45AD-89CE-1BE091FA54BA.png
Meiner mag die Kälte zur Zeit gar nicht.
Gut er fährt gerade auch nur Kurzstrecken im Gebirge und manchmal auch mit Anhänger. 😅976E7225-BC0B-422B-BDB2-6BCA8522CC5F.png
Mal sehen wie der Verbrauch ab Januar bei Langstrecke wieder aussieht.
Genau so ist es,Kurzstrecke u Kälte mögen unsere X schon mal gar nicht.Wenn ich nur in der Näherern Umgebung rum Gurke können es auch mal 40-45 kw auf 100km sein.
Wenn ich dann die Standart Strecke fahre von 35km hin dort steht er dann min 2 Stunden manchmal etwas länger sind es über die 70km im Durchschnitt 22kw hochgerechnet auf 100.Seid den Winterreifen über 1400km Durchschnitt von 23kw im Sommer 16,3kw ist schon ein riesengroßer Unterschied.
Immer hügeliger Norden Südtirols ,wenig AB.
-
Mich würde mal interessieren wer in der kommenden Woche ein Fahrzeug mit roter Schleife überreicht bekommt?
Oder gar in Lichterketten gehüllt?
Weil wir es gerade so spaßig haben,haue ich noch einen raus. Möchte ich gar nicht,daß würde ja mein heiß geliebtes Graffiti Grau verdecken.Im wahrsten Sinne des Wortes ist total verdreckt.🙊🤣
-