Er meinte noch, ich wäre immer so gut informiert und woher ich denn das alles wüsste. Ich daraufhin, da gibt's so ein Forum im Netz...
Hast nicht gesagt hier arbeiten Profis ganz im Gegensatz zu Skoda u seinen AH😀😀😎🙊
Er meinte noch, ich wäre immer so gut informiert und woher ich denn das alles wüsste. Ich daraufhin, da gibt's so ein Forum im Netz...
Hast nicht gesagt hier arbeiten Profis ganz im Gegensatz zu Skoda u seinen AH😀😀😎🙊
Bei mir gibt es seit heute mittag eine Fehlermeldung in der App: Serverprobleme.
Läuft die App bei euch?
Jawohl,läuft stabil
Reifendruck ist wie vom Werk vorgegeben. Weiß jetzt auswendig nicht wie hoch der ist, wurde aber beim WR Wechsel angepasst. Meinst Du, dass es beim Verbrauch soviel ändert?
Nein sicher nicht in diesem Grassen Ausmaß.
Höhenunterschied musst uns auch noch sagen.Weil wenn ich ZB bei minus 6° 9km den Berg hoch fahre Höhenunterschied 500Meter dann hab ich einen Verbrauch von 55kw auf 100km hochgerechnet.
Also wenn Eny kalt u du nur nach fährst ist halt nicht so sparsam. Aber beim Diesel schon ebenfalls,nicht!
Okay, hab ich so noch nicht erlebt. Ich lade allerdings immer öffentlich und selbst bei -3 Grad hat er brav mit 11 kW geladen (er stand zuvor einen Tag lang und ich bin nur zur Säule gefahren).
Sehe ich wie du,nur gestern hab ich den Rest von meiner Flatrate aufgebraucht ca 6kw. Soc war aber bei 88% weil ich im zwischen Weihnachten u Neujahr in der Firma gut Futter gab.Dann hat er mit 11kw zu Laden gegonnen, hat dann bei 90% reduziert auf 7,5kw. Aussentemperatur 3°
Genau so wird das dort gemacht. Hat mir der Herr auch genau so erklärt.
Nachdem er mir gesagt hatte, dass seine Quote alle ist, habe ich gefragt, was eigentlich mit den dreien wäre, die draußen am Hof standen. Da meinte er nur: "Die können Sie natürlich schon haben, aber wenn Sie es nicht so eilig haben, dann würde ich das nicht machen, denn die verkaufen wir deutlich über dem Listenpreis."
Auf jeden Fall muss ich ihm seine ehrliche und offene Art zugute halten.
Ist aber auch eine komische Aussage,weil wenn er daß allen Kunden sagt,stehen sie ja in 3 Jahren auch noch da!
Korrekt wird wohl sein,er hat schon min 6 Interessenten für die 3 Enys.
Könnt ihr die Diskussion mal auslagern. Ihr seid vom Thema soweit weg wie der Osterhase von Weihnachten...
Also das kann ich dir beantworten 105 Tage sind es heuer🤣🤣👍🙊
Nur jetzt mußt du mir sagen wieviele Enys werden in dem Zeitraum ausgeliefert u wieviel Verbrauchen die im Durchschnitt??
Sorry,der musste noch sein💡👍😎
Zwar weiß ich den Endpreis von MrKoma nicht, aber zusätzlicher Verdienst bei Storno? Die meisten Enyaq dürften doch zum Listenpreis an die Kunden gehen. Über Liste wird doch keiner wirklich zahlen, nur um früher zum Auto zu kommen. Woher soll dann ein Zusatzverdienst kommen?
Wie sind die Listenpreise heute und vor sagen wir mal 1,5 Jahren.
Ein Unterschied von sicher 6000€.
![]()
Moinsen!
Und nun zurück zu unserem Thema. Heute von meinem freundlichen
den bestätigten Liefertermin bekommen. KW 31-39 - das wären dann: 568 - 624 Tage bzw. zwischen 18 u. 20 Monate Lieferzeit.
Also bleibe ich euch noch ein paar Sitzungen erhalten ...
Ich halte von sollen Aussagen nichts,weil andere wissen nicht 3-4 Wochen im voraus.
Vielleicht will dein 😎 nur etwas nachhelfen das du stornierst,wäre ja so einfach mehr zu verdienen damit. MmN
Da kann dir nur der 😎 helfen wenn überhaupt.Aber ansonsten alles was eine Freigabe hat passt und das sind für den 80IV nicht so wenige.Oder willst das Gewicht der Felgen wissen? Wenn dir viel Zeit nimmst, ist das im Netz auch von sehr vielen Felgen zu finden!! Ist halt arbeit wobei Aero Felgen Gewicht technisch immer im Nachteil sind.
Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten welche Tragfähigkeit die serienmäßgen Proteus 19" haben?
Wieso die Felge? Geht doch mehr um Reifen,wenn Skoda 80ziger vielleicht sogar Allrader damit bestückt, bist mit der Felge immer im grünen Bereich.MmN