So ist es und es gab Mai,Juni für die Parken Basic besteller das Upgrade mit den zusätzlichen 4 insgesamt 12 Senoren die sichbar sind.Das wird hier PLA o IPA genannt. MNn
Beiträge von MLEny
-
-
danman67 jetzt bringst du mich zum grübeln 🤔 .
Ich könnte schwören Lieferant A ist CATL und kam später. Lieferant B ist LG Chem und wurde zuerst eingeführt.
Leider hab ich gerade nicht die Zeit nochmal im Forum zu suchen…
Stimmt so!
Nur Langstreckenfahrer kann beim 80ziger bei seinem Lieferungszeitraum niemals die Lg Chem Zellen haben!
-
Und Corona, Krieg, usw sollte nicht dafür missbraucht werden dürfen,
Leider ist halt so,wenn man in der Branche arbeitet,wird man halt gelassen.
Weil man ist es mittlerweile gewöhnt das man jeden 2-3 Tag eine Überraschung erlebt im Positiven wie auch im Negativen Sinn.
-
Das kann man nicht wissen, wenn man ihn noch nicht besitzt.
Also ich bin jedesmal begeistert ihn zu fahren,vor allem der X macht noch mehr Spaß 👍💡😍
-
Wie versprochen das Update. Vom Akkutest bei Skoda.
Mein iv 80 hat jetzt ca 30000 km runter und ist 1,5 Jahre jung 😉.
Laut Aussage von Skoda sind 74 kWh i.O. Und es bedarf keiner weiteren Maßnahmen.
Alles was über 70 kWh liegt ist im grünen Bereich und bedarf keiner Langzeitmessung oder genaueren Analyse.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Danke dir!?
Nur ich hätte das Kennzeichen u die Vin Nummer doch geschwärzt.
Vielleicht sind hier auch schwarze Schafe🤔🤔😒
-
Ach ja, gebt euch gerne gegenseitig recht. Aber die Erklärungen gehen meilenweit an der eigentlichen Problematik, die hier immer und immer wieder geschildert wird, vorbei. Belassen wir es dabei. Hier ist das Wartezimmer und wir warten...und warten...und warten...
Oder wenn man so frustriert ist wie du,stornieren.
Ich glaube du wirst nie mehr Glücklich mit dem Eny MmN
-
Da nimmste race-blau wie die bisherige Karre, dann heulen die Schratzen rum und wollen eigentlich lieber rot. Bestellt Mitte Dezember 2022, ULT wäre 1/25, das sollte doch einfach und ohne Aufwand gehen, oder?
Farbe geht sicher NOCH problemlos,wenn dein 😎 nicht zu faul ist!Bin auch nach 6 Wochen auf Graffiti gegangen
In deinem Fall musst doch einen Aufpreis zahlen ,weil die rote Farbe teurer ist! -
Vergiss es einfach.
Wenn ich ein Ergebnis hätte, würde ich ja keine Frage stellen.
Entschuldigung dass ich Euch in Eurer Größe gestört habe, Erleuchteter.
Ich werde in Zukunft keine Fragen mehr stellen.
Danke, dass Du meinen Glauben an Hilfe hier zerstört hast.
Sehr schnell gereizt der Herr Redfoxx.
Du trägst hier ,aber für die gereizte Stimmung sehr viel bei! Schlaf mal drüber u wirst morgen sehen das du hier im Forum vieles lernen u erleben kannst👍💡
Würde dir raten wenn du deinen 😎 aufsuchst etwas kooperativer zu sein.
-
Hallo,
nun ja, nicht der Anwalt spricht Recht, sondern der Richter. So weit ist man aber noch nicht!
Erst einmal geht es um eine Außergerichtliche Einigung.
Ich werde aber vorher noch mit meinem Händler unterhalten, ob die bereit sind mir in irgendeiner Form entgegen zu kommen.
Sollte das nichts bringen, werde ich mich wohl entsprechend Anwaltlich vertreten lassen müssen, denn aktuell sind dann schon fast 2000€ flöten gegangen.
Ich denke in deinem Fall ist der Händler schuld,weil wenn du Dez 2021 bestellst u dann wird dir gesagt ULT 10/2022 dann fehlen mir die Worte!?
-
Hallo Freunde,
mir wurde heute mitgeteilt, dass meine EL5E jetzt wohl "schon eine Fahrgestellnummer hat". Kann jmd sagen, was das dann aktuell für die Lieferzeit bedeutet? Der Händler meinte, dass das FRÜHER wohl ca 14d bedeutet hätte...
DANKE CrowdMeiner war auch in 14 Tagen beim Händler,aber meiner hat sich überall vorgedrängt.😎🙊
Ok 2-4 Wochen ist realistisch wenn er wirklich nicht im Banking landet.