Ich freue mich derzeit über meinen Skoda Enyaq. Ob ich versehentlich ein "c" am Schluss schreibe ist für mich unrelevant. Das trübt meine Freude nicht, dass ich endlich meinen Enya(q) habe.
Oh,hier sind wir sehr empfindlich,über die Schreibweise des Enyaq🤣🤣💡😀🙊
Was hier auch Freude verbreiten würde,wenn du eine Signatur erstellen möchtest von deinem Enyaq👍
Ist zwar ein 80x, aber bei 81% hatte ich heute vor dem Losfahren (Auto stand seit 50 Std. im Freien, 8 Grad) 279 km. Also sind die oben angegebenen Werte durchaus realistisch, und kein Zeichen für fehlende Kapazität, wenn man die Meldungen hier so verfolgt.
Meiner Zeigt 1km weniger,wie deiner,wie hast du das gemacht👹🤣
Den Soc auf 5% runter fahren kann ich noch versuchen. Brauch ich aber eine Woche dafür
Deiner wurde im JUNI 2021 zugelassen?
Wenn das so stimmt wären das dann die Lg Chem Zellen wie im meinem 80X.
Ich hatte immer me3.0 und hab im Sommer schon mal 148Kw gesehen. Momentan komme ich nie über die 66kw,wobei ich in einer realtiv kalten Gegend Wohne im Norden Südtirols.
Zur Batterie Temperatur,ich hab ja einen CarScanner Momentan fast immer angesteckt. Wenn Eny eine Temperatur von zB 8° anzeigt beim Start in der Garage ist die Batterie max 1° Wärmer und die dann auf 10-11° ZU BRINGEN EIN DING DER UNMÖGLICHKEIT BEI bei um die 0° Aussentemperatur.
Bei -12° Aussentemperatur fällt die Batterie Temperatur max 1-2°.
aber hey, jeder hat seinen eigenen Geldbeutel, eigenen Ideen und Erfahrungen...
Für mich z.B sind die Michelins den fast doppelten Preisunterschied (~700 pro Satz vs. ~1100) zu den Hankook nicht wert.
Hat niemand gesagt das du dir Michelin zulegen musst,ich nehme die auch nicht, weil sie sind doch einen tick härter wie die Konkurrenz.Ich kann sie nicht nutzen weil ich zuwenig km mache dann sind sie eventuell im 4 Winter auch nicht mehr gut,obwohl Profil mehr wie ausreichend.
Zb bei Markenreifen würde ich auch Hankook,gegenüber Nokian o Semperit bevorzugen.
Meine Erfahrung sagt mir,Conti,Goodyear Dunlop sind für mich die klaren Favoriten gegebüber Pirelli u Bridgestone.
Hab auch ziemlich viele Verwandte,die mal Nokian hatten u jetzt Hankook o Fulda fahren.
Die Test eines Neureifen sind für mich nicht so ausschlaggebend!Es wären Test im 3 Winter viel interessanter. Da trennt sich dann die spreu vom Weizen so richtig.
Deswegen kann man da nur für sich entscheiden. Wenn man mit Zb Pirelli schlechte Erfahrungen gemacht wird man die sicher nicht nochmal kaufen.
zice dein Verlinkter Test von diesem Lügen Blatt lese ich schon mal gar nicht.
Ich hab mir den,für die Not gekauft,kann sogar noch zeitversetzt Laden.ZB kann man eingeben nach 2/4/6 Stunden starten. HAB ihn 3X getestet funzt problemlos.
Ach so ja,nicht mißverstehen.Mir ist schon klar das Skoda hier mit liest u.schreibt um die Wogen zu glätten
Was du hier von dir Gibst ist totaler Quatsch auch post oben.
Wir sind relativ ein kleiner Zulieferer Betrieb,aber es ist halt wenig planbar momentan.Stellantis mit dem 500e hat jetzt am 20 Dez kommunziert sie fahren Sonderschichten zwischen Weihnachten-Neujahr,also dürfen wir auch sonderschichten fahren,sind ansonsten zu knapp mit dem Emotor.
Alle die hier immer jammern,wären herzlich eingeladen,bei einem Zulieferer zu arbeiten.
Und nein wir beliefern nicht Skoda.
Sondern nur Stellantis,Ford,Bmw und ab 2024 ein kleines Projekt für Vw.Ist erste Produkt was wir für den Konzern liefern.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist kein Geheimnis mehr, seit Jahren werden paar Marken sich die Top Platzte teilen:
Michelin/Conti = nonplusultra
Pirelli/Bridgestone/Hankook/Goodyear/Nokian = immer da top 5
Egal was man aus die ersten 2 Kategorien auswählt, wird sehr gut bedient.
Alles anzeigen
Sorry ein Paar Sachen müssen hier Richtig gestellt werden.
Goodyear Dunlop muss man schon mal ganz sicher zu den Non plus ultras als Winterreifen zählen.
Goodrich gehört zum Michelin Konzern hat schon mal gar nix mit Dunlop zu tun.
Goodyear,Dunlop sind ein Konzern mit den Untermarken Fulda,Sava.
Nokia ist leider nicht mehr das,was es bei früheren Test mal war,seid dem sie zugegeben haben ,das sie geschummelt haben indem sie für Tests weichere Reifen geliefert haben,nicht mehr Top Winterreifen, vor allem was Finnen können müssten auf Schnee.
Toyo ist aus Japan ,nicht China. Maxxis geht noch! Viel schlimmer sind da Sailun,Westlake,Goodride usw.