Hab mir die mal bestellt.
Danke für den Tipp
Werde es auch so machen👍💡
Hab mir die mal bestellt.
Danke für den Tipp
Werde es auch so machen👍💡
Alle kommen ab Werk mit Sommerreifen
![]()
Mit den Bridgestone,Hankook u Pirelli Reifen.Bei den 18 Zoll haben sie wahrscheinlich auf Goodyear gewechselt,weil der ID3 die gleiche Größe braucht.
Aufgrund das die Bosch A027S nicht verfügbar sind.
Wollte mal fragen ob jemand hier Im Forum welche von Continental auf seinen Enyaq fährt. Würde die im Onlineshopping finden in den richtigen Maßen.
ach und Ich bin mit 97% Ladung gestartet
und bin mit 9% wieder vorgefahren
verbrennt mich nicht gleich, ich wollte ja mit 15 % vorfahren
Ich hätte ihn mit 2% abgestellt beim 😎 man gönnt sich ja sonst auch nix.
Offenbar bin ich nur zu doof, aber wie ändere ich den Fahrmodus (Eco, Comfort, Normal, Sport)?! Ich habe nämlich keine Taste "Mode" gefunden und auch nix im Menü des Infotainments.
Taste Mode ist unterm Infodisplay mehr auf der linken Seite!.
Da drücken dann gehen im Display die verschiedenen Fahrmodi auf.Zum verlassen wieder Taste Mode drücken.🤔🤣👍
Fast nicht zu glauben das du es nicht findest.
Glückwunsch! Könntest du verraten, was das für Felgen sind und welche Größe die haben?
Helfe ich mal.
Das sind die Borbet N,und für mich sehen die wie 19 Zoll aus.Und beim 60ziger braucht er keine Mischbereifung also nehme ich an 235/55/19 vier mal.
Ja ich meinte deinen Beitrag.
Schade, dass der jetzt mit der manuellen kommt. Es gab ja zuletzt ein paar mit elektrischer Kindersicherung. Hatte gehofft, dass das jetzt wieder generell verbaut wird.
Wobei du bedenken musst, dass der von vdeejay ,ja schon ca 8 Wochen im Banking stand,in 8 Wochen ändert sich viel 😀😒
Ich hab über Car-Scanner zwischen höchster und nidrigster Zellspannung nur 0,01 Volt Differenz............und da wechselt ständig die Nummer der max und min-Zelle.......würde also behaupten meiner ist ausbalanciert.
Daher konnte ich das auch noch nicht beobachten ob und wann ein Balancing statt findet.
Sehe ich bei Meinem ,genau so.
Würde Mir nur einen Suv,mit Allrad kaufen 👍🤣sicher keinen Rs,und wenn daß dann nicht mehr gibt ist die Sache erledigt.