Heute wieder ein mega Video von Speicher erschienen.
Anschauen,anschauen
![]()
Heute wieder ein mega Video von Speicher erschienen.
Anschauen,anschauen
![]()
Nein, das hatte ich noch nie und bei einem Diesel 3x nicht. Auch nicht bei unserem jetzigen 2,0HDI.
Ford Smax hatte ja genau den HDI Motor,bei Ford mit 132kw und dieser Motor braucht im Winter auf Kurzstrecke min 1,5 Liter mehr!!!! Temperatur um die -5°
Nicht auf den Bordcomputer klotzen,sondern mal einen Taschenrechner zur Hand nehmen.
Ich habe diese Reifen seit Juni 2021 und fahre mit den empfohlenen Drücken (2,5 vorne und 2,7 bar hinten).
Wer empfiehlt diese Drücke?!
Skoda sicher nicht.!
Das würde ich sehr gerne vermeiden. Mal noch ein paar Tage abwarten...
Bei mir hat ja geholfen einfach den Eny einen Tag vom Netz nehmen,also Weltkugel ohne Pfeil.
Kermit ,wenn er liest hilft er sicher gerne,hat auch mal was geschrieben, was auch hilft bin mir ziemlich sicher,daß war kein Werkreset.
Also die Meldung habe ich immer/oft, wenn das Fahrzeug verriegelt ist und ich nur die Heckklappe öffne.
Öffne ich dann die Türe, wird das HMI upgedatet und der Status passt wieder. Das hat zumindest bei mir, mit Laden nix zu tun
Macht Mein Eny auch so.
Heute morgen im Schnee war ich verdammt froh, den 80x bestellt zu haben.
Ja, Schneetage kommen hier in NRW selten vor, aber wenn finde ich das Rumgeeiee, was ich heute morgen mit meinem Leih-Hecktriebler ID4 hatte für mich wirklich unschön.
Beim kleinsten dosierten Gas geben bekommen die Hinterräder Schlupf und das Heck rutscht wahlweise nach rechts oder links.
Welche miserable Winterreifen hat der ID den drauf? Oder Gjr ?
Und in der Schweiz immer noch alle Modelle bestellbar, abgesehen vom 50er-Modell.
Auch in Bella Italia ist so😎
97949249-85F4-4F9B-A65D-7D471FD8B1A5.jpg024EDB15-610A-4C1B-ACFD-F5A2AC03F601.pngIch hab mich mal an die Borbet DF für den Winter gewagt. Da passen auch die Narbenkappen von Skoda direkt
Hast 2 silberne u 2 schwarze bestellt🤣👍
Dann bist du zufrieden mit der jetzigen Ladeleistung und Reichweite?
Ladeleistung,ist im Winter in einem kleinem Fenster gut (Parameter
Soc unter 8% Akkutemperatur min 18°Außentemperatur nicht unter10° )ja und ich wais bei normaler Fahrweise nicht erreichbar.Im Sommer bin ich sehr zufrieden.
Reichweite im Winter,bei mir so gut wie keine AB von 330-380km.Sommer schon mal 490km gemacht. Glaube da kann Eny mit anderen mithalten außer eventuell Tesla.
Und ich hab den X