Läuft ihr in Deutschland auch so negativ durch Land,wie sich hier welche immer geben
![]()
Jetzt läßt mal noch 2 Monate rum,dann schauen wir was passiert mit OTA auf 3.1
Läuft ihr in Deutschland auch so negativ durch Land,wie sich hier welche immer geben
![]()
Jetzt läßt mal noch 2 Monate rum,dann schauen wir was passiert mit OTA auf 3.1
Ob sich der VW Konzern in 2023 leisten kann, Preise zu steigern, wird man sehen.
Tesla geht auf jeden Fall massiv in die andere Richtung und die Chinesen blasen 2023 zum Sturm auf den deutschen Markt mit wirklich attraktiven Angeboten.
Warum macht das Tesla? Weil sich die hässlichen Kisten nicht verkaufen u nur rumstehen.Wenn sie keinen Vorlauf hätten würde da keine Preissenkung kommen,daß kannst mir glauben.
Ja vielleicht wär das hilfreich, wenn auch andere davon profitieren könnten wenn man eine Lösung hat?
Glaube hast mich gemeint ! Ich hab hier reichlich Tipps u Hilfe gegeben. Danach gab ein paar Anfeindungen ob ich von einer Firma gesponsert werde,deswegen nur mehr PM.
Kannst mich ja anschreiben,helfe gern
Alles anzeigenHilfE ...
Hat jemand eine Empfehlung für eine Alufelge, die bzgl. Traglast für einen IV60 mit AHK geeignet ist?
Und die sich bisher bewährt hat? (Wintertauglichkeit)
Der Neuwagen steht noch beim Händler und ohne COC-Papiere komme ich wohl nicht weiter.
Hat ggf jemand Stahlfelgen im Einsatz und passende Radzierblenden in 19" dafür?
Diese Option wäre okay für mich - jedoch scheint der Markt für solche Kappen sehr schmal zu sein.
Der Original Skoda Radsatz liegt bei 2100 Euro mit Bridgestone WR. Da würde ich gern ein wenig drunter bleiben..
Gruß aus dem WeserberglandMatthias
Hast eine PM
Sooo um ein für alle mal die Rekordjagt nach dem geringsten Verbrauch einzustellen. Ihr könnt aufhören, weil das zu unterbieten…(und damit mal die Gesamtreichweite ausgerechnet) OMG
2A54436D-C6CC-4EBC-851D-2ACF46A8310D.jpg
Wer hier Ernsthaftigkeit sucht…bitte keine Diskussion über Sinn dieser Werte…soll nur den Irrsinn mancher Anzeigen darstellen.
So viel hast du Verbraucht siehe ,siehe Mein Profil Bildchen😀😀👍💡🙊
Genau gekappt wurde die Leistung bei 🚺 auch nicht.
Ich kann jedenfalls mit meinem 80er auch bei 2% noch mit 130 km/h fahren - wahrscheinlich auch schneller.
Meinst nicht bei - Graden ist das auch nicht mehr drinnen.
Meine Frau hat mal im September bei 18° die gelbe Schildkröte gezeigt bekommen mit Soc 2% u noch Restreichweite von 12km ohne eine Reduzierung ,aber halt nur Landstraßen mit viel 70ziger Zonen.
Mein Enyaq hat heute morgen während der Fahrt eine Verbindung zum Pannenservice aufgebaut. Es gab keine weitere Anzeige auf dem Display. Ich habe dann die Verbindung abgebrochen und bin weiter gefahren. Hatte jemand das Problem schon mal? Wenn es nochmal auftritt muss ich wohl zur Skoda Werkstatt.
Bei mir in 7 Monaten 1x vorgekommen!
Nur unter anderen Bedingungen,hab gesagt er soll Meine 🚺 anrufen,Eny hat dafür den Pannendienst angerufen🙊
Mir ist nicht bekannt,dass sie bei Skoda arbeitet.
🚹 muß schöner sprechen,verzeihe ich den Eny!
Bei Ladeleistung habe ich nur den Hinweis zu 'Strom reduzieren'. Android App-Version 5.3.0 vom 5.12.2022 (die gestern installiert wurde).
Denn gab es immer schon
ME3 habe ich seit Auslieferung drauf.
Kollege hat geschrieben Me 3.+
Also ab Me3.1😀💡👍