Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten welche Tragfähigkeit die serienmäßgen Proteus 19" haben?
Wieso die Felge? Geht doch mehr um Reifen,wenn Skoda 80ziger vielleicht sogar Allrader damit bestückt, bist mit der Felge immer im grünen Bereich.MmN
Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten welche Tragfähigkeit die serienmäßgen Proteus 19" haben?
Wieso die Felge? Geht doch mehr um Reifen,wenn Skoda 80ziger vielleicht sogar Allrader damit bestückt, bist mit der Felge immer im grünen Bereich.MmN
Das wäre soooo wünschenswert... Aber mein Händler bleibt leider bei der Info: Einplanung November 2023. Und damit mache ich die 2 Jahre voll!
Zum Glück lag er bislang mit allen Prognosen falsch - leider immer nur in eine Richtung.
Andere Händler wissen nichts eine Woche im Voraus, deiner bis Nov 2023,das ist doch KÄSE ohne Soße 🤣🤣👎🙊
Hallo
Wie lange ist in etwa die Zeit von der Produktion bis zur Auslieferung ?
Habe einen Produktionstermin KW 15
Und Auslieferung Ende September
Meiner war 2 Tage nach Produktion auf dem Zug, genau nach 2 Wochen beim Händler.Normal ist von 10-30 Tagen sag ich mal.
Und hoffen wir das es in ein paar Monaten kein Banking mehr gibt.👍
Mit 2% am HPC angekommen und direkt 175 KW gezogen welche ich bei 14% immernoch gesehen hab. Danach dann zur Toilette und bei 76% abgesteckt. Von 2-76% 38 Minuten gebraucht. Heißt wohl eher, dass die Zellen mit dem schlechten Plateau drin sind, oder?
Würde ich auch so sehen wie sie, GrafZahl🤣👍
Ich glaube eher du hast ein Problem weil du dich persönlich angesprochen fühlst.
Warum soll ich mich persönlich angesprochen fühlen,ist ja nicht Meine Hauptaufgabe hier die Email Adresse von Olga zu veröffentlichen 🤣🤣
Und klar im Coupé Forum bin ich halt nicht so oft.😒
Und was kann ich dafür,das bei mir so Gut geklappt hat,mit Olga💡👍👍
Das Olga Thema ist schon mühsam, hier wird zig mal darauf referenziert aber wenn jemand nachfragt wird er im Dunkeln gelassen.
Was ist den Dein Problem,mit dem falschen Fuß aufgestanden
![]()
Wenn danach gefragt wurde , habe ich immer die Email Adresse veröffentlicht o einigen per PM geschickt.
Aber man hat ja sonst nix zu tun wie 24 Stunden hier im Forum zu sein.🤣🤣
Genau so wie wir. Allerdings in 2 Fahrzeugen 😂
Dann bist ,top Ausgerüstet.
Das stimmt wohl. Allerdings beschäftige ich mich doch etwas mit den Dingen die ich Kaufe oder bekomme. Der Enyaq steht ja nicht plötzlich in der Garage, da ist ja doch ein gewisser zeitlicher Vorlauf. 😂😂
Bei einem Verbrenner weiß ich doch auch ob ich einen Diesel oder Benziner bekomme.
Hast auch recht ich u du und noch vielleicht 5000 hier im Forum beschäftigen sich damit,aber die anderen ca 500 halt nicht,für die ist nur wichtig das Auto fährt.😒🙊
Was der 😎 nicht erzählt ,sind dann halt oft böse Überraschungen,auch bei Wagen mit Fossilien Brennstoffen.
Auch ein Beispiel,wieviele Wissen hier im Forum,ob sie die Seal Reifen bekommen o Dichtmittel u Kompressor.
Wagenheber gibt's ja überhaupt keinen ab Werk.
Er hat auch nur das 10 Zoll DISPLAY, Daß da auch einiges anders ist.!?
Hallo zusammen und ein gutes Neues noch allen,
ich bin nicht fündig geworden. Daher die Frage nun hier mit wie viel kann ich laden 11KW oder 22KW?
Vorfreude ist die schönste Freude 🤪
Leider ist das bei anscheinend vielen Händlern eine Schwachstelle,daß sie den Kunden nicht informieren (wollen)das der Eny nur max 11kW bei AC zieht.
Hatten wir hier schon des öfteren, daß Kunden dann total überrascht waren das Eny nur mit 11Kw geladen hat 😒👎