Und "Scheibenwischer vorn" für 94,90€? Echt jetzt?
Oder meinen die 10 Jahre lang zum Festpreis von 94,90€?
Ist doch inklusive Einbau,weil da braucht der Azubi sicher min 20 Minuten
Und "Scheibenwischer vorn" für 94,90€? Echt jetzt?
Oder meinen die 10 Jahre lang zum Festpreis von 94,90€?
Ist doch inklusive Einbau,weil da braucht der Azubi sicher min 20 Minuten
Die Aero in silber würden sicherlich die Optik noch verbessern
Nein,das würde doch Sch....e aussehen,noch eine Farbe mehr ist zu viel.
Aeroblenden wirken für mich billig. Sind nicht meins.
Die zwei Bekanntesten Marken,werden Online so um 18-27€ gehandelt,was auch relativ teuer ist im Gegensatz zu Ford.
Bedienungsanleitung im Anhang ist kein Hexenwerk
Ja Pollenfilter ist in 10 Min gewechselt,das zweitemal wenn man bescheid wais in 5 Min.
Was aber bleibt, ist die Tatsache, dass bei unbesetztem Beifahrersitz aus der rechten mittleren Düse warme Luft kommt und aus der linken Düse nichts bzw. kalte Luft.
Im Eco Fahrmodus kommt bei mir die warme Luft links u rechts so gut wie nix.
Ist mir gestern aufgefallen natürlich wenn ich alleine fahre.
Alles anzeigenHallo Drage,
welche Flegen , ich gehe davon aus es sind Winterreifen hast du verbaut?
Kannst du mir da eine Kaufempfehlung geben?
hattest du mit Traveller Assistent bestellt dann wäre doch Spurwechsel und Parken dabei gewesen......
Jetzt hab ich gesehen das du auch den Heckwischer hast, den gab es doch nur in Verbindung mit einer bestimmten Ausstattung oder?
Danke
GrußCN
Glaube für Flegen kann er dir keine Kaufempfehlung geben😉😎🙊. Schauen nach Winterreifen aus
In Tronity war alles da,
auf Handy 1 in eevee auch,Handy 2 hatte eevee erst Daten ab der Installation der App, ist auch immer noch nix nachgekommen
Werden auch zu 99% nicht mehr kommen.Fehlen bei mir schon seid Januar,welche von Tronity.
Ich habe heute die Erfahrung gemacht, dass Eevee die Verbindung zum Auto verloren hatte und ich zwei Anläufe brauchte, die Verbindung wiederherzustellen. Auch nicht soo geil... 🥴
Wahrscheinlich gab da auch keine Verbindung zu Skoda,mir fehlen da auch Fahrten von Tronity.
Einen u ersten Kommentar darf ich auch noch, das könnte für viele gelten.
Ich hab bis zum Eny alle Autos bar Bezahlt.
Habs beim Eny mit Langzeitmiete gemacht für 3 Jahre gemacht.Wais dann genau was ich nach drei noch zahle o zurück gebe o einen anderen nehme.War mir einfach nicht sicher ob ich zurecht komme, mit allem was zur Emobilität dazu gehört.
Hab diese Woche vom Betrieb die Bestätigung bekommen das wir für 22Cent,etwas günstiger wie die letzten Monate laden können,wieviel wir wollen.Für 2 Jahre.
Ist dann auch positiv in Meinen Augen.
I
nitech und Stefan von Nextmove denkt, dass VW das für den aktuellen MEB nicht mehr umsetzt.
Tja, das ist halt so eine Frage der perspektive: der verantwortliche Programmierer sollte sich halt nicht im Winter an eine DC-Ladesäule trauen.
Vor allem ist es auch ganz schlechte Werbung, wenn carmanic in einem Test vom Enyaq RS noch was von super ladeleistungen im Winter Dank Vorkonditionierung erzählt und zb Fahrer anderer marken, deren Leasing bald ausläuft, den Enyaq ganz cool finden, aber an der DC-Ladesäule dann sie miesen Ladegeschwindigkeiten sehen... zonk!
Nerv doch nicht mit dem Carmanic in dem Bericht sind doch 3 Recherche Fehler drinnen. Der ist ja nur schlecht.