Ich dachte eben, "man ist der Skoda Vision 7 hässlich". Aber nein, der neue Ford Explorer ist scheinbar genauso hässlich.
Die Autos werden sich immer ähnlicher.
Du sollst doch die Jessy schauen,Explorer ist doch nur Nebensache.
Ich dachte eben, "man ist der Skoda Vision 7 hässlich". Aber nein, der neue Ford Explorer ist scheinbar genauso hässlich.
Die Autos werden sich immer ähnlicher.
Du sollst doch die Jessy schauen,Explorer ist doch nur Nebensache.
Vielleicht für die wartenten einen kleinen Zeitvertreib.Und ja 12 Jahre Ford gehen an einem nicht Spurlos vorbei,mit deutscher Wertarbeit,wird ja in Köln gebaut.
Laemat Wieso musst Du nach 15 km schon Essen?
Ja warum?
Weil bei den Verwandten nix gescheites gab🤔🙊🙊
Denke auch silberteufel ,hat jetzt genug Prügel bekommen U was gelernt.Viele 😎 Meinen einen zu verarschen. Entweder sie Meinen Kunden sind so dumm,oder sie benehmen sich wie die Größten Deppen. Weil wenn ein Verkäufer nicht wais wann Mj23 o Mj24 startet dann Gute Nacht.
Alles anzeigenHallo,
Bin neu hier warte aber auch schon eine Weile auf meinen,,😂😭
Bestellt 9.Sept.21 und angeblich wird er seit Mitte Februar gebaut.
Seit dieser Info hat sich im Bestellstatus nichts mehr geändert.
Dafür hat mir in einem PIA Betrieb in Salzburg ein Verkäufer bestätigt das nur die Premiummarken Käufer pünktlich beliefert werden.
Hab das obere Ende der Skodaflotte in Vollausstattung bestellt.( Selber Schuld
🤦)
Will eh nicht jammern aber meinen EQV habe ich nach 5 Mon. bekommen.
Seid Mitte Februar gebaut wird,ist das ein handgefertigter.
Wobei,die Händler jeden Strohhalm aufnehmen um Ausreden zu finden.
Das Audi so pünktlich liefert muß auch erst bewiesen werden.
Das habt ihr nicht verstanden,Mj 23 wird ja schon seid August letzten Jahres produziert.
Laut meinem 😃ist die Wärnepumpe seit MJ 23 standart. Sollte also ab jetzt in jedem Enyaq sein. Bin mal gespannt 🤔
Diese Aussage ist doch Käse,weil Mj23 ist ja seid August glaube ich,wurde letztes Jahr extrem spät umgestellt,normal ist doch so Ca Ende Juni?
Bei mir ist der Obd immer eingesteckt.
Da ich ihn über Bluetooth nutzte ist doch selbst erklärend,das die Reichweite begrenzt ist.
Deiner ist aus Dez/22 deswegen sollte deiner Catl Zellen haben u da gab keine Defekte Zellen. Sieht so aus ,das die Erhöhte Ladeleistung fehlt.
Du siehst ja mit dem Carscanner die Temperatur vom Akku,glaub bei 17-18° schaltet die Heizung der Batterie ab. Wenn du ihn Momentan ansteckst glaub ich fast nicht das du diese Temperatur hast.
WP,gab bei einigen Coupés,warum auch immer