Beiträge von MLEny
-
-
Mein
rief mich gerade an, dass der Eny da ist. Im System steht noch Verzug bei Produktion... Freitag fahr ich hin und mache alles für die Zulassung klar. Der Freundliche will es hinkriegen, dass er nächste Woche zugelassen wird. 
JA Wenn der Eny da ist,versuchen die AH immer noch alles mit Monatsende alles raus zu hauen,was irgend möglich ist.
-
Habe die Suche bemüht aber es nicht mehr gefunden. Gibt es hier verlässliches Schwarmwissen (will nicht Schwarmdaten schreiben:-D ) ob eine Anpassung in der Bestellung die eingeplante Produktionswoche verändert?
Habe von "nicht-Sportline" auf Sportline verändert und der Händler hat Sorge dass das den Liefertermin verändern würde...
Meine hier Mal gelesen zu haben dass vorm Trichter alles möglich ist. Und der Trichter wiederum 6 Wochen vor Produktion greift?
Ich denke als die Ganzen Paket Umstellungen waren,war's nicht zu empfehlen.
Aber wenn du erst dieses Monat bestellt hast,würde ich es riskieren.
Es gehen ja jetzt weniger Bestellungen ein als produziert werden.
-
Ich dachte eben, "man ist der Skoda Vision 7 hässlich". Aber nein, der neue Ford Explorer ist scheinbar genauso hässlich.

Die Autos werden sich immer ähnlicher.
Du sollst doch die Jessy schauen,Explorer ist doch nur Nebensache.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht für die wartenten einen kleinen Zeitvertreib.Und ja 12 Jahre Ford gehen an einem nicht Spurlos vorbei,mit deutscher Wertarbeit,wird ja in Köln gebaut.
-
Laemat Wieso musst Du nach 15 km schon Essen?
Ja warum?
Weil bei den Verwandten nix gescheites gab🤔🙊🙊
-
Denke auch silberteufel ,hat jetzt genug Prügel bekommen U was gelernt.Viele 😎 Meinen einen zu verarschen. Entweder sie Meinen Kunden sind so dumm,oder sie benehmen sich wie die Größten Deppen. Weil wenn ein Verkäufer nicht wais wann Mj23 o Mj24 startet dann Gute Nacht.
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
Bin neu hier warte aber auch schon eine Weile auf meinen,,😂😭
Bestellt 9.Sept.21 und angeblich wird er seit Mitte Februar gebaut.
Seit dieser Info hat sich im Bestellstatus nichts mehr geändert.
Dafür hat mir in einem PIA Betrieb in Salzburg ein Verkäufer bestätigt das nur die Premiummarken Käufer pünktlich beliefert werden.
Hab das obere Ende der Skodaflotte in Vollausstattung bestellt.( Selber Schuld
🤦)Will eh nicht jammern aber meinen EQV habe ich nach 5 Mon. bekommen.
Seid Mitte Februar gebaut wird,ist das ein handgefertigter.
Wobei,die Händler jeden Strohhalm aufnehmen um Ausreden zu finden.
Das Audi so pünktlich liefert muß auch erst bewiesen werden.
-
Das habt ihr nicht verstanden,Mj 23 wird ja schon seid August letzten Jahres produziert.