WP,gab bei einigen Coupés,warum auch immer
Beiträge von MLEny
-
-
Gab/gibt es den mobilen Skoda Lader mal mit Schuko-, rotem und blauen Stecker? Bei meinem Auto war Schuko und rot dabei und ich habe gesehen, es gibt noch Schuko und blau. Mit allen drei Steckern oder den blauen Stecker einzeln habe ich noch nicht gesehen. Ich hatte überlegt, den blauen Stecker noch zu ergänzen, aber gibt es den so im Zubehör? 🤷🏻♂️🤔
Oder habe ich das falsch verstanden und Du hast nicht den Skoda Lader sondern den Juice Booster?
Ich glaub er meint den Juice Booster.
Aber ich würde anstatt diesen,den NRGkick nehmen.
-
Gestern hab ich eine email von meinem
bekommen. Unser enyaq hat eine einplanungsfixierung für die 13 kw. Das wären dann 16,5 Monate nach Bestellung , wenn wir ihn bekommen.Ich hatte mal , schon vor langer Zeit, hier eine ablaufliste entdeckt für die Abholung des Fahrzeugs beim Händler……. Existiert diese noch bzw. wo kann ich sie finden……? Wer kann mir da weiter helfen..?
Alles bei Oberleinsiedler zu finden.
Meister der Listen👍😎
-
Hatte heute früh ein kleines Software-Update, welches nicht das Update für den Antrieb war. Es Stand auch nicht dabei welchen Zweck das Update hatte

Steht doch ober,deinem Beitrag.
-
Alles anzeigen
Ich bin am überlegen, warum es plötzlich möglich ist, die Produktion so hochzufahren?
Hat im Konzern jemand entschieden, dass man Ausstattungsgeschenke bei Modeljahreswechsel vermeiden kann, indem man die offenen Bestellungen aus den Büchern kriegt, und dementsprechend tun sich plötzlich Quellen auf und die Teile sprudeln nur so?
Ich meine Monate lang hieß es, oh Chipkriese-Ukrainekrieg-Teilemangel-wir-tun-alles-was-geht und jetzt hauen die die Enyaqs raus, als wäre nix gewesen? Oder ist der Knoten jetzt wirklich endlich geplatzt?

Man könnte an eine Verschwörung glauben.

Bitte keine Verschwörung Theorie,ich sehe es auch bei unseren Getrieben für 500e,es wird momentan Volllast gefahren.Wobei Fiat o besser Stallantis bei dem Hybrid Getriebe,noch Schwankungen drinnen hat. Das BMW Nischenprodukt läuft Momentan auch sehr Gut.
-
Denke, da gibt es schlimmeres.
Das warten auf den Enyaq 😉
Was könntest du da machen?
Dir Kataloge von Wellness Hotels zuschicken lassen,u dort die unterschiedlichen Preise U Angebote checken 😜
-
Aber im Flyer steht doch „Angebotsbeispiel für Enyaq“ 🤨
Also: vergleichen lohnt sich.
Sorry,hab nicht größer gemacht,so hab ich nicht lesen können.Fürn Eny.
-
Oder dieses Schreiben bekommt ein Fabia Kunde.Wir Eny fahren dürfen etwas mehr hinlegen.
-
Alles anzeigen
Die Aero in silber würden sicherlich die Optik noch verbessern

Lasst einfach die Äußerungen, was jemand anderes an sein Auto schrauben soll. Jeder kann das selbst entscheiden und braucht da keine "Hilfe".

Dann darf ich auch nicht schreiben,das du dir eine sehr schöne Farbe fürs Coupé ausgewählt hast.🤔🥰😎
-
Müsste passen,hab meinen Rausgemacht und abgemessen.