Beiträge von MLEny

Pepe84 , erscheint diese VW-Werkstatt in der Skoda-App auf der Karte als Service-Partner? Dann kannst Du auch dort den Service machen lassen.

Wie weiter oben schon geschrieben, geht meiner am nächsten Montag zum Service in eine reine VW-/Audi-Werkstatt und die haben sich gefreut, dass ich die als Partner dafür ausgesucht habe. Obendrein waren sie um mehr als die Hälfte preiswerter, als mein bisheriger Skoda-Partner.

Ist bei mir gleich,die nächste Werkstatt bei mir in der Nähe ist eine VW die mir die App anzeigt.

Warum die Kollegen hier dies nicht verstehen wollen,echt Komisch 🫣😭

Das ist Dein gutes Recht. Aber das alles hilft nicht, wenn es hier nichts gibt, was mir gefällt und was ich mir noch leisten kann. Klar, ich habe auch mit dem Fiat 500e geliebäugelt, aber der ist schon arg klein und dafür auch arg teuer.

Wir würden dich hier im Forum schon sehr vermissen!😭😭

Glaubt ihr nicht,dass die Preise für Eautos im allgemeinen sinken, nachdem die Förderung nicht mehr gibt.

Dann noch etwas Werbung,für den 500e, Getriebe Made in Südtirol😉🫣😎

Vielen Dank,für die Elends lange Antwort.

Ich mach kurz,mein 😎 wusste halt auch nie was. Bin dann hin gefahren mit dem Verkaufsleiter gesprochen,dann sah die Welt anders aus.

Es gibt dann immer noch die normale Kindersicherung

Danke,aber wie gesagt er Sitzt normal nie allein hinten.

Die Normale Kindersicherung ist auch nicht gerade geschickt gelöst, Wenn man den Schlüssel in einer Hülle hat u man braucht den Schlüsselbart.

Es gab o gibt ja das Update , für's Ambiente Licht zukaufen. Um ca 30€,ist dieses erst ab Sw 3.1 verfügbar?

Soll ja rot blinken wenn ein Auto von hinten kommt und ich Stehe. Würde mir die 30€ nun fast gönnen, weil Sohn heute fast Scheisse gebaut hat.Er sitzt halt normal nicht auf der Seite. Elektrische Kindersicherung wurde mir ja gestrichen.