Mir bringen die Enel-X- und BeCharge-Flatrates nix, weil meine Standard-Lader nicht unterstützt werden. 🙄
Keine Aral o has.to.be Ladesäulen in der Nähe? Bei denen funzt BeCharge.
Mir bringen die Enel-X- und BeCharge-Flatrates nix, weil meine Standard-Lader nicht unterstützt werden. 🙄
Keine Aral o has.to.be Ladesäulen in der Nähe? Bei denen funzt BeCharge.
Die 10€ im Monat für die Skoda Powerpass Karte sind doch wenig und dafür gibt's 35 Cent Ladetarif. Wir laden damit den Enyaq und das Model Y sogar gleichzeitig.
Noch,nur die verlängern müssen bekommen denn nicht mehr, wahrscheinlich 😉
Ionity, kann ich so gut wie nie nutzen.
Ich hab mich entschieden,ich verlängere den PP nicht mehr.Lass die kleine Flatrate bei Be Charge weiter laufen,für die Urlaubszeit mal schnell für ein Monat zu einem Größeren Paket greifen. Zuerst war Enel X mein Favorit aber haben nun auch erhöht die Preise.
Ansonsten hat der Betrieb jetzt 10 Ladesäulen, mit der Strompreissenkung auf 22Cent pro kw bin zufrieden damit.
Für obere Management nochmals 8 extra Säulen,da stehen dann die Firmenwagen wo es dann schon mal knapp wird. Auch gut wenn man nur Techniker ist,da sind immer welche frei 😃😃😎
Wenn jemand die Verbrauch pro Monat gut abschätzen kann sind die Flatrate von Be Charge u EnelX sicher noch interessant.
werde mich aber auch in Zukunft etwas rarer machen.
Hab ich auch vor, teilweise ist schon streng geworden hier.
Also jetzt die Jungen an die Front.😄😘🍷
Ja, das macht meiner öfters.
Macht Meiner Ständig an den Verdächtigen Stellen u es stimmt auch.
Meiner macht erst seid Juni 2022🙊😎
Übrigens Kermit ich hab dich vermisst,wo warst du?
Wenn man die Updates der letzten Wochen jetzt mal zusammenrechnet, kommt man tatsächlich schon fast auf den Schnitt von 1 pro Quartal.
Wohl eher eins pro Monat min.
Gilt auch für uns, allerdings: du bekommst die Strafe und musst dann beweisen dass du ein eAuto hast.
Leider gibts es in IT beim Kennzeichen keinen Unterschied zu den Verbrenneren, in AT sind sie ja grün, in Polen glaube ich auch (zumindest habe ich letztens einen Tesla mit PL und grünen Kennzeichen gesehen) und in die gibts das E am Ende des Kennzeichens (freiwillig oder? bzw. man könnte darauf Verzichten).
mfg
Ich hab doch ein E im Kennzeichen 😄🙊😎