Pepe,
Der Eny von Oberleinsiedler,ist o fast zwei Jahre alt,deswegen können nur die von dir so geliebten Lg Chem Zellen verbaut sein 😉🫣😎👍
Pepe,
Der Eny von Oberleinsiedler,ist o fast zwei Jahre alt,deswegen können nur die von dir so geliebten Lg Chem Zellen verbaut sein 😉🫣😎👍
Ich hatte mal ein saublödes Reh erwischt,
Wieso waist du,das.
Welches Institut hat wann,wie,wo einen IQ Test gemacht?😉🫣😘👍
Ich denke, damit ist gemeint, mit dem Servicepartner Kontakt aufzunehmen. Unter Status kann man mit seinem Servicepartner einen Termin vereinbaren.
Dies gab bei Sw6.1.0 auch schon, zumindest bei Android
Nur wer ist Service Partner,was bringt einem nix!?
Übrigens seid gestern gibt's die
Sw 6.1.1 bei der Neuen App. Unterschied noch keinen gefunden.
Falls es dir bekannt ist:
Wann genau wurde das Fz produziert. Ist das genau 1 Jahr her?
Hat nix mit der Produktion zu tun.
PP Erste Anmeldung ist genau nach einem Jahr um.
Das ist mir echt zu anstrengend mit dir. Die Fragestellung war doch die, ob ich auch zu einem reinen VW-Händler gehen darf meine Wartung machen lassen? Und nicht ob in der Karte Skoda Händler angezeigt werden. Das ergab sich auch nur deswegen weil du behauptet hast bei VW sei die Wartung um vieles günstiger als bei Skoda.
Aber lassen wir das jetzt einfach. Ich steige da bei dir einfach nicht durch.
Ja du darfst zu einen VW Händler!
Und zu allen die dir die App anzeigt, was ist da so kompliziert?
Und diese Tatsache schließt generell Produktions- oder Materialfehler bei Catl-Zellen aus? Kann ja tatsächlich auch mal ein Modul defekt gewesen sein.
Klar muß nicht.
Es gab U gibt halt die die Offiziellen Listen wo nur LG CHEM Zellen drauf sind.
Oder es kann ja jeder bei Skoda Australien mit der Vin Nummer nachsehen ob,Service Aktionen ausstehen
Alles anzeigenSHK Mann ? auf dem Screenshot sieht man leider gar nichts (außer dass du bei 90% einen kalkulierter Reichweite von 324km hast).
Vorrraussetzungen für hohe Ladeleistung: a) Batterietemperatur über 20°C (Außentemperatur ist irrelevant, korreliert aber natürlich).
b) SOC so niedrig wie möglich, aber unbedingt unter 10%.
Und bei b) ist da auch der Krux: wenn man unter 10% startet, sagen wir mal bei guten Bedingungen und CATL Batterie 130kw Ladeleistung, diese Ladeleistung wird auch sehr lange gehalten und sinkt nur langsam. Nun hat man bei z.b. 30% noch eine Ladeleistung von 110kw. Leider hat man aber, wenn man frisch an die Ladesäule kommt und bei 30% ansteckt KEIN 110kw (Beispielwerte, kann/wird in der Praxis anders sein) sondern eher 70-80kw.
Warum das so ist muss man die Experten fragen.
Zudem spielt auch die Ladesäule eine Rolle (bestimmte 150kw lader haben und einen Stecker der die 150kw abgibt, und das auch nur dann wenn man alleine an der Säule steht) bzw. auch der Ladepark, denke ein 6* 300kw ist wahrscheinlich nicht mit 1,8W angebunden, eher mit sagen wir mal 1MW, wenn jetzt an allen Säulen Autos stehen würden die die 300kw auch abrufen könnten, wird das dynamisch runtergeregelt.
FoG die Reichweite war bei mir die letzten Tag auch 360-380km bei 80% (Trocken, Temperaturen 15-20°C), Gestern/heute mit Regen und Temperaturen wieder um die 10°C: 320km bei 80%, tendenz Fallend, da sieht man wie stark der Verbrauch der letzten Strecke für die Reichweitenschätzung hergenommen wird.
Heißt also: Am Tag davor heimkommen, mit 20kwh/100 Verbrauch abgestellt -> Reichweite 320km bei 80%. Am Tag davor heimkommen mit einem Verbrauch von 14kwh/100km -> Reichweite 380km bei 80%. (ca. Werte)
mfg
Sorry er hat keine Catl Zellen,die sind nicht fehlerhaft.
Die Fehlerhaften sind LG CHEM aus Polen!
das pustertal liegt aber nicht in deutschland kannst also nicht vergleichen
Kann man sehr wohl die App arbeitet Weltweit 😉🫣👍