Könnte ja die Italien Urlauber interessieren 😄🫣 https://ecomento.de/2023/05/17…isher-groessten-ladepark/
Beiträge von MLEny
-
-
Die noch handwarme Aussage meines
lautet, dass ich in der 34. KW beglückt werden könnte.Ist der Termin denkbar oder stehen da noch viele andere drauf und somit eher Skepsis angezeigt wäre?
Es gibt schon einige mit den KW 34-36,kann schon sein das in diesen Wochen mehr X gebaut werden.
Bleibt Mal positiv.
-
Gerade im Winter, wenn man die Wischer braucht, macht man „Schrott“ drauf. Genau mein Humor. Um dreieuroeinundsiebzig anteilige Abnutzung zu sparen. Macht Sinn.
Oder man fährt nur bei schönen kalten Wetter im Winter😎👍
-
Das wäre mir schon zu viel Arbeit.
Die sind doch beide in 4 Minuten gewechselt.Ich werde dann für den Winter wieder die Originalen drauf Stecken.
-
Ok, zeugt eher von weiterem warten....dann erspare ich mir das erfragen, da meiner wahrscheinlich dann auch von KW24 nach hinten gewandert ist

Seid doch nicht immer so pessimistisch,fragen tut nicht weh
-
Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal, was da drin ist. Er schafft - wenn ich die optimalen Voraussetzungen schaffe - die beworbene Ladeleistungen. Da guck ich nicht noch auf Details ob einer länger das Plateau hält oder höher peakt.
In der Regel stehe ich 18-22 Minuten, um von <10 auf 60 oder 70% (je nach Notwendigkeit) zu kommen - wozu also 'n Kopp machen? 🤓
Alles gut,für mich hat so geklungen, das du wissen wolltest welche Zellen du hast.
-
Schwer zu sagen, da ich einen 60er (vermutlich auch mit LG Chem)
Du hast einen Lg Chem Akku.
Hab doch schon einige Male weitergeleiteten,die Tolle Zusammenfassung von Matthias.
Nur ich glaube 3x müssten reichen.
-
Würde ich sofort machen. Leider wird nicht in die Schweiz geliefert.

Edit: Uups, wurde ja schon erwähnt..

Dann Probier,es mit den Continental Wischern.Gib in den Onlineshop einfach deinen Enyaq ein,wirst schon die Richtigen finden.Wais gerade die Nummern nicht. Werde diese die nächsten Tage montieren.
-
Bei "%" siehst Du Start und Ende SoC
km/h ist bei mir leer
Viel Erfolg,
Michael
Hast du Gut Erklärt!
Bei mir auch km/h leer.
Größter Unterschied von EEVEE zu Tronity ist.Bei Tronity sind, Ac Ladungen immer um die 16-18% Ladeverluste angeben.Bei EEVEE so um die 7-10%.
-
Sag ich doch. Aber das ist auch erst seit der 2. Jahreshälfte 2022 so. Davor gab's alle 2 Monate ein Update.
Schaut so aus das sie wieder auf den 2 Monate Rhythmus stellen.