Mein Wagen befindet sich jetzt auch schon auf dem Weg von Osnabrück nach Bremen. Habe eigentlich zu Juli bestellt.
Gratuliere😄,
Warst du im Smax Forum auch vertreten o rein zufällig gleicher User Name?
Mein Wagen befindet sich jetzt auch schon auf dem Weg von Osnabrück nach Bremen. Habe eigentlich zu Juli bestellt.
Gratuliere😄,
Warst du im Smax Forum auch vertreten o rein zufällig gleicher User Name?
Ich dachte es geht jetzt um Unsummen
was sind bitte 500 Euro.
Klar, die muss man auch erst einmal verdienen aber bei deiner Schilderung habe ich jetzt mit 2.000 Euro gerechnet.
Natürlich + die 300€ fürs Aufbereiten.
Oder so, sogar mit dem X,wobei auch noch vieles drinnen ist,wenn ich Mal vom Antholzer Biathlonzentrum 28km nur Bergabwärts Fahre.😄🤔🫣😎
Da kann ich jetzt nichts dazu sagen.
Die wollen jedenfalls zuerst schauen.
Glaube du suchst dir eine andere Werkstatt 🤔
hi, was hast du bestellt und wann?
eine Signatur wäre cool ;-)!
😄😄👍👍👍👍👍👍😎
Ich dachte, ich hätte schon zwei RS SUV gesehen. Ist wohl doch nicht der Fall.
Anderseits ich hab Mal geschrieben ich kenne nur den aus Luxemburg,dann kam von dir die Antwort es gibt einen in D o NL. lch kann mich auf auf den Usernamen nicht mehr erinnern.
Aber es gibt wichtigeres im Leben,sei drum wenn wir ihn nicht mehr finden
Glückwunsch, aber welchen Smiley soll ich jetzt nehmen? 👍🏻 für die Auslieferung oder 😱für den Riss im Glasdach oder 😡 weil der freundlich nur bis 30% geladen hat 🤨
Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt,deswegen bin ich neutral geblieben u habe keinen vergeben.🤔🫣😎👍
AH hat sich vorhin noch einmal gemeldet. Angeblich bekomme ich nun doch die bestellte Proteus Felge...und dann teilte er mir bei der Gelegenheit mit, dass mein Produktionstermin nochmals um 5 Wochen nach hinten verschoben wurde (KW 33). Da fehlt mir bald das Verständnis.
Kann das mit den Proteus Felgen überhaupt stimmen?
Wie ich dir schon geschrieben hab momentan sehe ich niemanden,der die Proteus bekommt.Aber was in Kw33 ist nur Spekulatius.
Könnte bis dahin, ja eine Neue Felge dazu kommen, von einen neuen Zulieferer.MmN
Hab die Antwort selbst gefunden
"Länderspezifisch können 2 Staub- und Pollenfilter -A- und -B oder 1 Staub- und Pollenfilter -B- verbaut sein."
Also für Länder wie Indien usw.
Sind wir noch beim Enyaq?
Doch,doch
Wenn du noch ein wenig Geduld hast, dann wird es wieder.😄🫣😎