Kann das zu 100% bestätigen.
Sreibvorgang funktioniert nur, wenn die Motorhaube entriegelt ist!
Das macht man so, um die 12V Batterie, gleichzeitig zu laden.
Kenne das bei F.... schon seid 15 Jahren so.
Kann das zu 100% bestätigen.
Sreibvorgang funktioniert nur, wenn die Motorhaube entriegelt ist!
Das macht man so, um die 12V Batterie, gleichzeitig zu laden.
Kenne das bei F.... schon seid 15 Jahren so.
Mein 60er hat keine FIN, steht aber immer noch auf KW18
Kommt jetzt öfter vor,dass wahrscheinlich gebaute keine Fin haben.
Wieder Mal ein Server Problem!?
Bei mir wurde vor einigen Wochen von Seiten Skoda von der Proteus Felge auf Vega gewechselt. Begründung meines Händlers: "Damit es schneller klappt mit der Auslieferung". .. das war wohl Nichts. Auf meine aktuelle Frage, ob er denn eine Erklärung dafür hat, kommt nur Achselzucken.
Irgendwie hat dein,😎 schon Recht weil die Proteus gibt ja zumindest momentan nicht. Nur warum sie bei dir auf die Vega gegangen sind anstatt Regulus? Vielleicht auch nur ein Kommunikation Fehler deines AH.
irgendwie habe ich so den eindruck, dass es wieder mehr Probleme gibt bei der Teilebeschaffung....oder es werden wieder andere prioisiert...ist denn jetzt schon klar, wann die umstellung ist? Direkt nach den Werksferien am 16. August? Und was dann jetzt wirklich geändert wird? Man hört immer viel, aber den Zettel hat noch keiner gezeigt
Wenn du die Umstellung auf My24 meinst die ist auf KW40 festgestellt.
Zu dem Anderen,alles Spekulatius. Ein Schweizer User,hat dies u das gesehen,nur halt nicht schriftliches.
Wobei bei deinem ,wenn es sich nicht nächste Woche ändert, dann ist er im Trichter U wird KW 24-25 gebaut, soviel Erfahrung haben wir in der Zwischenzeit schon.
Moin
Ich bin einigermaßen verwirrt, denn gestern am HPC mit 7% SOC zeigte mir der Lader einen Wert von 165 kw bei 18° und hat einen Wert von 105 kw bis 55% Soc gehalten.
Diesen Wert hatte ich noch nie, im Regelfall höchstens mal 130 kw, weshalb ich immer davon ausgegangen bin, mein 80x kann halt nur 135kw.(laut App sogar nur 125 kw). Da kann sich doch nichts geändert haben, oder???
Bisher hieß es doch immer, je nach Akkuhersteller 135kw oder 175kw.
Dein X hat halt nun Mal die Lg Chem Zellen U die können bei Ideal Bedingungen auch Mal die 175kw. Was bei denen auffällt, sie sind sehr Temperatur empfindlich. MmN.
An wie viel Tagen produzieren die denn? Mo - Fr oder Mo - So..?
Glaube es wurde kürzlich berichtet,das Schichtbeginn So um 22:00 Uhr.
Kann dann ja die Überstunden Schicht sein!?
Das glaubst du wohl selbst nicht?
Und wenn dann sichern nicht für den Bestand und die Autos die in den kommenden 2-5 Jahren auf den Markt kommen...
Außer es wird wirklich extern (google?) eingekauft.
Ich füchte aber für den Bestand wird es das so langsam gewesen sein, viel Versprochen, leider wenig geliefert. Zumindest ist 3.0 nicht schlecht und das Auto fährt sich super, ob das nächste Auto aus dem VW Konzern sein wird? Ich bezweifle es.
mfg
Ich bin ihn vielen Punkten bei dir.
Nur ob die Autos vom VW Konzern so schlecht sind? Wenn man sich oft E_Autos von Chinesen,Franzosen anschaut momentan,einer kann auch nicht die Batterie vorheizen,andere haben keine Routenplanung,o laden noch um vieles Langsamer.
Lfp Akkus,sind bei mir ein Ausschluss Kriterium weil bei uns viel zu kalt ist. Mit des öfteren über Wochen ,in den minus Graden.
Ist gut zu wissen,wie billig die in D gehandelt werden.Wenn ich Mal welche brauche,komme ich zu euch.
Momentane Problem ist sicher,das sie noch fast niemand brauchen wird.
O wenn man mit den gebrauchten antanzt der Reifenmensch,dann bei der Montage wieder die Krallen ausfährt.
Bei der Deadline meinst du wohl August 2022,😄🫣😎
Welche Felgen werden denn aktuell verbaut? Hatte die Standard Felgen. Aber jetzt bereits mehrfach gelesen, dass die Aeros verbaut werden?!
Kann das Convenience Plus Paket noch dazu gebucht werden (nachträglich)? Mich ärgert es sehr, dass mir bei Bestellung nicht gesagt wurde, dass dort die elektrische Kofferaumklappe dabei ist (mit wurde gesagt, diese sei nur im Sport Paket).
Du hast noch vor der Umstellung auf die Pakete bestellt, MmN. Deshalb wenn du jetzt Änderungen machst, beginnt deine Wartezeit wieder bei Null. Also Neubestellung.
Felgen werden Momentan wie du sie nennst Aeros( Regulus) verbaut.