Beiträge von MLEny

Wenn man jetzt,deine Erfahrungen ließt,dann kommt man zum Schluß Tesla hat die Bessere Sw,Dafür ist Enyaq das bessere Auto.

Nur wie beim Eny die Unterschiede sind ist krass.Ich hab nicht die Mega Ausstattung,kenne das nicht Infotainment ist bei mir so gut wie immer bereit.Scheint so umso weniger Ausstattung und so besser läuft die Sw.

Ich habe eine ähnliche Wartezeit wie du und hatte Skoda bereits kontaktiert inkl. Kommissionsnummer. Hat IN MEINEM Fall leider nichts gebracht und ich solle mich doch lieber an den Händler wenden.

Mittlerweile habe ich die Bestellung aus meinem alltäglichen Gedächtnis verdrängt, sodass ich nach der Phase Wut nur noch Gleichgültigkeit spüre.

Hab's eigentlich schon oft geschrieben,von der ersten Blabla Antwort nicht abwimmeln lassen,weitermachen.Denn Druck etwas erhöhen aber gebildet, höfflich bleiben.

Beginn Mal mit einem Neustart, des Smartphone u des Infotainment.

Ich hätte gerne noch diese kleine Verbrauchsanzeige im Mäusekino auf der rechten Seite. Aber ansonsten bin ich mit 3.0 auch schon sehr zufrieden.

Absolut bei dir.