Nee, da gibt es hier ein Thema zum Thema "Wie sehen Eure Bremsen aus". Musste mal 'n bißchen durchstöbern.
Danke,ist mir gar nicht aufgefallen!
Forum Bildet!!
Nee, da gibt es hier ein Thema zum Thema "Wie sehen Eure Bremsen aus". Musste mal 'n bißchen durchstöbern.
Danke,ist mir gar nicht aufgefallen!
Forum Bildet!!
Was meinst Du Galerie?
Da sind eh nur neue schöne Enys😄
Die gibt es und hat bei uns 4 Autos zu einer Einplanung geholfen. Siehe der letzte 50er. Man muss halt nett schreiben und nicht wie die Axt im Walde daher kommen. Eine Begründung wie Pfingsten Familienurlaub und jetziges Auto defekt unterstützt.
Ein Versuch ist es wert. Man sollte aber das Wort Prioliste nicht erwähnen, das wird vehement verneint.
Wais schon das die gibt!
Hab ich etwas blöd formoliert u du falsch aufgefasst.
Ich hab einigen durch den Tip helfen können u mir selber auch.
Mal so eine alternative Frage,an die Vielfahrer.
Bremsbeläge U Scheiben so gut wie kein Verschleiß?
Sind die Scheiben rostig,nach zwei Jahren Eny.
Gute Idee.
Ob die Idee Gut ist?
Ich konnte einigen durch meine Tips weiterhelfen.
Wenn du Fragen hast gerne per PM
Ja. Steht im System, habe ich aber nicht persönlich mitgeteilt bekommen.
Besorg dir die,und schreib Mal Olga.
In solchen Fällen,bei solchen Lieferungzeiten können sie schon was tun.Da bin ich mir in der Zwischenzeit ganz sicher das es die Prioliste gibt.
Das ist jetzt echt zum Mäusemelken. Jeden Tag lese ich hier von "Produktionsinfernos" der 80x Sportline. Und meiner ist nach wie vor nicht in Einplanung. 18 Monate warten, stetig steigernd...
Eine Kommission Nummer hast du?
Das könnte für einen Urlaub wirklich interessant sein.
Gibt es eine Ladekarte?
Wenn ja, wie schnell kommt sie und was kostet sie?
Kann man das Abo auch gleich nach einem Monat wieder kündigen?
Ja es gibt eine Ladekarte,hat letztes Jahr glaube ich 14€ gekostet.Bis sieh ankam Dauerte bei mir 2 Wochen.
Ich kann sie zur Jederzeit kündigen,nur ob das am Anfang so war?
Für mich lohnt sich der PP momentan nicht mehr. Nur als Back Up den kostenlosen.
Probiere gerade becharge aus. Da ich zu Hause am günstigsten Lade, brauche ich nur was für längere Strecken.
Dafür sind die becharge Kontingente sehr interessant. Muss man halt vorher rechnen. Aber schon 250kwh in einem Monat... umgerechnet 36cent an allen becharge angezeigten Stationen ist lohnenswert. Ja, das Netzt ist kleiner, aber Ionity ist dabei, sowie AralPulse. (Esso auch). Da sollte sich an den grossen Strecken ja immer was finden lassen. (Soll auch im Ausland funktionieren)
Ich habe es jetzt mal probeweise gemacht. Läuft bisher einwandfrei nächstes WE geht es nach Dänemark. Da werden wir dann sehen ob es genauso problemlos läuft.
Nur eins musst,wir als Südtiroler erklären,welche Ladesäulen sind von Esso?
Heute von der Arbeit nach Hause. Fast ebenerdig. So kann es bleiben inkl. AC
Da musst noch ein wenig üben😄🫣😎