Und ich hab beide, aber keine Meldungen.
Der Laden (die Software) macht doch was sie will ...
Die Meldungen stehen bei mir auch,wenn man die Glocke antippt,sonst bleiben sie im verborgenen.
Und ich hab beide, aber keine Meldungen.
Der Laden (die Software) macht doch was sie will ...
Die Meldungen stehen bei mir auch,wenn man die Glocke antippt,sonst bleiben sie im verborgenen.
Das schafft du,wenn wirklich knapp werden sollte,Beinchen etwas anheben und Eny fährt nur mehr 120kmh,bringt viel.
Ich kann die Ladegrenze auch jederzeit ändern in der neuen App. Es spielt keine rolle ob er PV-Überschuss lädt oder nicht.
Lässt sich auch bei mir verstellen, dauert halt lang bis es beim Eny ankommt,gerade nochmal probiert,dauerte 7Min.😭
Glaube hab jetzt einen der langsamen Server erwischt,bei der alten App einen Recht Guten🫣😄
Wenn ich meine FIN in dem o.g. Tool von Skoda Australia eingebe, ist der Modultausch noch als offen gekennzeichnet. Beim Autohaus, bei dem ich heute anrief, um einen Räderwechsel-Termin zu machen, ploppte die Meldung auch als offen auf. Da die das nicht können, ließ ich das bekanntlich Mitte März in einer anderen Werkstatt machen. Die Dame sagte, es dauert immer etwas, bis solche Reparaturen im System auftaucht – aber dauert das echt anderthalb Monate?
Ich habe nämlich so langsam die Befürchtung, dass die Werkstatt das gar nichts gemacht hat – mit dem Lenkrad hamse mich ja auch mehr oder weniger verarscht.
Ich kenne es von Ford so,wenn die Werkstatt schlampig ist u die Eintragungen nur einmal im Monat macht,durchaus möglich.
Das nix gemacht wurde eigentlich nicht möglich.Sie müssten ja Akkuzellen bestellen u die alten müssen sicher zu Skoda zurück.Vor allem bei Rückrufaktion,o wie man dass heißen will.
ich weiß wie meine aussehen: schmutzig
Wieso,fährt ihr einen Verbrenner?😉😎
Für diese Meldung genügt es das Auto aufzusperren und die Heckklappe zu öffnen. Bevor man die Fahrertür öffnet ist diese Meldung im Fahrerdisplay zu sehen. Denke ist ein BUG.
Sehe ich,zweimal genau wie du👍
streiche Navi, setze skoda-app.
Vergiss doch die blöde App,die will das ich bei Tesla lade in Österreich o D.
Bist nicht du der,mit der Ängstlichen Frau?
Dann doch lieber Transit!
danman67 kannst du bei mir mal checken ob evtl. Ein defektes Modul vorhanden ist? Ich habe im Carscanner nur 73500Wh kapazität statt den 77000 die es sein sollten...
Wie alt ist dein Enyaq?
Sind Sie sicher, dass bei der Anmeldung als Unternehmen die Konfigurationsdaten zu meinem Fahrzeug sichtbar sind? Ich habe als Privatperson schon einmal geschaut und dann war nichts mehr zu sehen, außer dem Produktionsdatum!!
Und du darfst nicht mehr den gleichen User Namen nehmen ,wie damals als Privatperson.